Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Optionen scheinen momentan verschwunden zu sein.
Sie werden zwar noch angezeigt wenn sie gesetzt sind. Via API kann ich sie momentan aber auch nicht setzte.
Müssen wir alle Geduld haben, da muss viel im Umbruch zu sein.
Kommando zurück: Version 2.01 ist offensichtlich noch nicht die geänderte Version !
Sorry wegen der Verwirrung.
Die 2.01 des 71er LBS ist noch nicht veröffentlicht ... Es sollte mehr ein Hinweis auf die derzeit verfügbaren Programme sein.
Zuletzt geändert von coliflower; 04.11.2018, 23:40.
So ziemlich genau 24h später (18:20Uhr) ist wieder schluss, weder der 70er noch der 71er aktualisiert seine Ausgänge, es bleibt einfach der letzte Stand stehen, kurz davor lief es noch normal.
Im oAuth2 log werden seitdem zig log Einträge pro Sekunde rausgeschossen wo auch ein "401" und "Unauthorized" zyklisch auftaucht was vorher nicht kommt: HC2.JPG
Ram ist diesmal mit 27% noch im grünen Bereich aber mir kommt vor vorher lag der bei <24%, ich lass es jetzt mal einfach so laufen und beobachte den Ram weiter....
Sag mir bescheid wenn du was spezielles sehen willst...
Wo, was angeklickt? Im dev. Portal kann man das jetzt gar nicht mehr an/abwählen und ist immer aktiv, wenn du das meinst?
Und ja in Edomi ist das selbe wie im dev. Portal eingetragen....
a:1:{s:5:"error";a:2:{s:3:"key";s:13:"invalid_toke n";s:11:"description";s:24:"The access token expired";}}
access/refresh token ändert sich nicht, ist immer der selbe
Sieht so aus als wäre der vorhandene REFRESH-Token nicht mehr gültig ... oder wie schon oben erwähnt "invalid client ... client_secret validation failed" ... irgendwas in diesem Dunstkreis ...
Ist der REFRESH-Token am Anfang als der CODE noch 200 OK war, der selbe wie der der jetzt angezeigt wird ?
vom Anfang als alles noch lief steht leider kein Refresh Token im log, nur der Access Token und der hat sich im gesamten log nie geändert....
"client secret validation failed" kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, kann ja nur das Secret aus dem dev. portal an den LBS Eingang legen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar