Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich glaube, dies besagt nur, dass edomi vor diesem Startvorgang nicht korrekt heruntergefahren bzw. nicht korrekt beendet wurde.
Hochgefahren ist es einwandfrei, es gibt nur kein Projekt was geladen werden kann (die letzte Meldung).
Das sieht nach der Default IP aus. Passt die denn zu deinem Netzwerk? Hast du das Netzwerk 192.168.0.0/24? Wenn nicht, dann hast bei der Installation nicht die richtige IP gesetzt. Wieso verwendest du Edomi 1.56, wenn es eine neue Installation ist?
ja von daher müsste es eigentlich passen.. der Admin Bereich müsste ja über diese Adresse kommen oder.. 192.168.0.10?
Ich glaub ich mach die Installation einfach nochmals neu. Hab die Edomi Version von der Edomi HP
vielen Dank für die Hilfe, jetzt hat es geklappt. Wobei ich schon das nächste Problem habe.. Beim Admin Bereich funktioniert mein PW nicht das ich vorher eingegeben habe.. Was ist der Standard User Admin und dann?
Beim Admin Bereich funktioniert mein PW nicht das ich vorher eingegeben habe
Wo hast Du das denn bei der Installation eingegeben?
Bei der Installation legt man lediglich dass Passwort für den root Benutzer vom CentOS fest, das Standard-Passwort für den admin lautet "admin"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar