Zitat von Crimson
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Edomi-Reload in Chrome nach Standby
Einklappen
X
-
-
Hmm...Du hast Recht. Das Pad steht im Mom in der Werkstatt....seit heut morgen allein.
Schau ich in der Admin-Oberfläche seh ich die Verbindung als aktiv....seit 20:07 Uhr. Also hat er getrennt und sich auch wieder verbunden....ohne aufwecken.
Muss ich morgen früh nochmal schauen...
Die zweite Verbindung läuft im HG aufm PC....durchgehend.Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
Hab letztes Wochenende endlich mal das Tablet an die Wand gebracht und bin in das gleiche Problem gelaufen.
Mein Tab läuft auf einem Android 7 und die integrierte WebView hatte bereits das Problem.
Glücklicherweise konnte ich trotzdem Downgraden. Eventuell hilft meine Beschreibung ja dem ein oder anderen.
- Ich habe die WebView v69 von Bromite (https://github.com/bromite/bromite/releases) geladen.
- Auf dem Tab root für Apps freigegeben (Entwicklereinstellungen, falls im ROM verfügbar).
- Per Dateimanager die APK unter /system/app/webview durch die APK von Bromite ersetzt.
- Reboot
- Danach konnte ich die APK aus /system/app/webview installieren.
Kann sein, dass es auch ohne das Installieren aus dem letzten Schritt funktioniert hätte. Direkt installieren ging nicht, da er das Downgrade wohl nicht durchführen wollte. Deshalb der "Workaround" mit dem ersetzen der APK.
Abgesehen davon sollte man natürlich auch die SystemWebView statt Browser aktivieren (Einstellungen) und automatische Updates aktivieren (Playstore).
Kommentar
Kommentar