Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, habe ähnliche Probleme,
Ordner USB habe ich erstellt, wenn ich jedoch die Datei anhängen will kommt jedoch Meldung in Bild 3
Öffnen lässt sich die Installationsdatei auch nicht
jemand eine idee an was es liegen könnte.
Selbst wenn ich mir die Screenshots anschaue, habe ich keine Idee, was du da genau machst.
Nach welcher Anleitung gehst du vor? Und an welcher Stelle weicht die Ausgabe auf deinem Bildschirm von der Anleitung ab?
Naja, anhand der Screenshots würde ich auf einen Fehler beim Mount-Befehl tippen. Und wenn der nicht richtig ist, kann natürlich auch die install.sh nicht gefunden werden.
Aber um dir wirklich helfen zu können, lege ich dir die Beantwortung jonofes Fragen ans Herz, sowie Screenshots die auch den Befehl zeigen, der den ersten Fehler produziert.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar