Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CentOS 7 auf APU2C4 - Installation klappt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nutzt ihr den APU2C4 noch für weitere Anwendungen oder warum diese Hardware mit 3 Lan-Anschlüssen?
    Gruß David

Kommentar

ja, schon bei mir läuft da so einiges drauf. Netzwerkport wird aber nur einer genutzt.

Edomi.PNG

Kommentar

Zitat von shortyle Beitrag anzeigen
        warum
        Diese HW ist sehr gut für den 24/7 Betrieb ausgelegt ... Da der APU auch für andere Anwendungen gerne verwendet wird, ich habe auf einem APU meine Fire-Wall (pfSense), bittet sie halt mehr Anschlüsse (besser mehr als zu wenig).
        Manche nutzen gerne auch die Link Aggregation (LAG bzw. LACP), dazu benötigst mehr als einen Netzwerkanschluss ...
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Dank euch für die Rückmeldung. Edomi läuft bei mir gerade auf einen NUC. Der ist sicherlich nicht verkehrt, vielleicht aber etwas zu viel des Guten. Da könnte ich den NUC für Proxmox eher verwenden und Edomi dann auf dem APU

vento66 dieser Edomi Helper ist aber nichts offizielles sondern von dir für dich? Sieht ganz interessant aus
          Gruß David

Kommentar

Lädt...
          X