Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VSE (Visuelemente): Updates und Changelogs

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo gaert

    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Tastatureingabe die ich aktuell zum ersten mal nutze.
    Hier ist es nur möglich die Beschriftung zentriert auf der Y Achse zu setzen.
    Nachdem meine Beschriftung der aktuelle/verstellbare Wert ist und es darunter noch eine Erklärung gibt um was es sich handelt ist die Beschriftung nicht mehr mittig.

    Könntest du analog zum Universalelement die "vertikale Ausrichtung" sowie "vertikaler Innenabstand" einpflegen damit man die Beschriftung auch vertikal entsprechend anpassen kann?

    Ich weiß nicht ob dies bei weiteren Visuelementen noch Sinn machen würde damit man flexibler ist, da ich nicht alle in Verwendung habe.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Jürgen

    Kommentar


      #32
      Und was hat das in diesem Thread verloren?
      Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      hier der Thread in dem ihr eure Visuelemente bekanntmachen könnt
      Mfg Micha
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X