Moien sipiyou
Ich bekomme seit neustem einen Fehler angezeigt. Anscheinend hat der Betreiber die Website angepasst. Vielleicht kannst du mir sagen, wie ich dem Herr werden kann? Gruß André
Ich bekomme seit neustem einen Fehler angezeigt. Anscheinend hat der Betreiber die Website angepasst. Vielleicht kannst du mir sagen, wie ich dem Herr werden kann? Gruß André
HTML-Code:
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001928.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 173 | file_get_contents(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages:[LF]error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001928.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 173 | file_get_contents(): Failed to enable crypto Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001928.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 173 | file_get_contents(https://www.art-trier.de/ics-feed/54597_wallersheim_1-1800.ics): failed to open stream: operation failed Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001928.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 493 | Invalid argument supplied for foreach()
Kommentar