Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
sipiyou Die Hilfe ist dahingehend etwas verwirrend:
A10 : Xiaomi Cloud Token
Nur verwenden, wenn mehere Geräte im Einsatz sind. Dieser Wert muss in einer Variable abgespeichert werden, die dann mit dem Eingang E6 verbunden ist.
Da es kein E6 mehr gibt, vermute ich, es ist jetzt E7?
sipiyou Ich hab den Token eingetragen, da ich 2 Roboter habe, dafür aber nicht die IP. A10 hab ich leer gelassen. Weiterhin hab ich die entprechende Geräte ID eingetragen. Das ist quasi falsch? Reicht es die Geräte ID anzugeben?
Horst12 : Den Fehler hab ich auch gelegentlich bei mir. Das Problem tritt auf, wenn der Roboter irgendeine Anfrage nicht bearbeiten kann. Ist an sich auch nicht weiter Wild, nur man kann solche PHP-Fehler nicht in Edomi ausmaskieren.
Werd ich mir irgendwann wenn ich mehr Zeit habe genauer anschauen und patchen.
rasor89 : Anbei meine Beschaltung. Manchmal musst du auch Telegramme verwenden, z.B. bei den Fehlermeldungen, da diese auch wieder gelöscht werden.
Der Fehler bei Dir hängt mit dem Eingang E7 zusammen. Bitte die Hilfe beachten und falls du nur einen Roboter hast, dann E7 und A10 ignorieren.
Anbei meine Beschaltung als "Beispiel".
@marhal: Es gibt bei den gehackten Robotern irgendwelche Firmwarestände, die die Map nicht im Binär ausgeben. Das VSE unterstützt nur die BIN. Es muss hier auch nichts an externen Libs o.ä. installiert werden.
Kann mir jemand unter die Arme greifen bei dem VSE1015 Ich habe das Modul installiert, und die ko Werte zugwiesen. Jedoch bekomme ich kein Bild. Jetzt meine Frage muss ich die extras noch ins Linux installieren ? (Extern eingesetzte und veränderte JS-Libs: zlib.js 2012 - [ imaya ] mapCreater.js + RRMapParser.js aus iobroker adaptiert, optimiert und erweitert ) oder wie funktioniert das. Hat da jemand ein Link für mich ?
A4 mit einer Ausgangsbox ≠ 0 kann nicht funktionieren, da A4 einen Text liefert. Da musst Du schon mal die Ausgangsbox ≠ leer nehmen. Keine Ahnung was bei den anderen Ausgängen rauskommt.
Was war den bei dir die Lösung?
Habe den Fehler fast täglich
Code:
/usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001929.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 1723 | sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LG
sipiyou hatte sich das Problem angeschaut und in einer neuen Version direkt behoben. Bei mir noch Live und anschließend eine neue Revision seines LBS veröffentlicht. Nutzt du die neuste Version?
Wenn ja, vielleicht kann sipiyou sich das Thema im Detail mal anschauen.
sipiyou : Vielen Dank für deine Hilfe! Du hast den Fehler Mega schnell gefunden und mir damit weiterhin sehr viel Spaß am LBS ermöglicht. Danke dir!!!!
Was war den bei dir die Lösung?
Habe den Fehler fast täglich
Code:
/usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001929.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 1723 | sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: