Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuinstallation CentOS7: Problem mit EDOMI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schau dir als Beispiel den im Download an und den hier geänderten. Trifft allerdings nur auf MySQL/mysqli zu, kann natürlich noch mehr geben. Da kann ich dann erstmal nicht weiterhelfen.

Kommentar

Warum nicht einfach mal beim Ersteller des LBS anklopfen? Dann könnte man ihn auch bitten die Ändrungen im LBS einzupflegen, anstatt hier schon wieder für Verwirrung zu sorgen, da jetzt mehrere Versionen des LBS im Umlauf sind. Am liebsten würde ich den Code eigentlich löschen wollen.

Kommentar

Kein Problem, der Code ist weg. Wenn der LBS Entwickler schon auf CentOS 7 wäre, hätten wir wahrscheinlich bereits ein Update. Wenn nicht kann er schwer testen. Wegen anderer User extra eine neue Umgebung aufsetzen wäre zumindest mir zuviel Arbeit. So hätte jemand testen können und den fertigen Code über den Entwickler bereitstellen. Evtl. wäre eine PM geschickter gewesen, sorry.

Kommentar

Ich weis nicht, warum hier alles hinter verschlossenen Türen abgehandelt werden muss. Immerhin wird hier das Urheberrecht (auch das gilt bei hier veröffentlichten LBS) mit den Füssen getreten!

Kommentar

Sorry, wenn ich hier für Unannehmlichkeiten gesorgt habe. Das war nicht meine Absicht.

Kommentar

Lädt...
            X