Heinz, nimmt man da nicht einen IP68-Rechner u. bleibt gleich an der versenkten Poolbar sitzen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo ist gaert/Christian?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenHeinz, nimmt man da nicht einen IP68-Rechner u. bleibt gleich an der versenkten Poolbar sitzen?
ja, da hat wohl jeder seine eigenen gewohnheiten! einen ip68 rechner habe ich nicht, aber im pool drin stehen und am poolrand den ipad bedienen ist schon so etwas, was ich speziell im urlaub öfters mache. man braucht halt schatten sonst sieht man nichts...
ps: ein kaltes corona oder eine piña colada in griffnähe schadet da natürlich auch nicht.Zuletzt geändert von concept; 13.11.2020, 14:13.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 2
Kommentar
-
Wohnt er nicht auf Lanzarote? Der Vulkan ist doch auf Palma ausgebrochen. War übrigens genau zum Zeitpunkt des Ausbruchs auf Lanzarote... da war nichts zu spüren...
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 15.02.2022, 22:32.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenBeides....
Gut, weil er nicht getroffen wurde.
Schlecht, weil es nun keinen Grund und keine Erklärung gibt wie es ihm geht.
Kommentar
-
also ehrlich gesagt, ich mach mir wirklich schon etwas Sorgen diesbzgl. Nicht wegen Edomi als Produkt. Das Teil ist so genial und stabil, wenn man es einigermaßen sicher im Heimnetzwerk positioniert, denke ich, ist nicht unbedingt mit bösen Überraschungen zu rechnen. Da hat er echt was gutes abgeliefert, an das viele andere Produkte aus kommerziellen Häusern mit Hundertschaften von Produkt Managern und Entwicklern nicht rankommen.
Aber ich erinnere mich eben auch an ein paar sehr emotional geführte Diskussionen bzgl. "Eingriffe" in sein Baby, und ohne dass er oder jemand anderes dies explizit benannt hat, befürchte ich, dass eben diese Diskussionen nicht ganz spurlos an ihm vorbei gegangen sind, und entsprechend seine Motivation überhaupt noch Engagement für Edomi zu zeigen evtl. mit runter gezogen haben. Und genau dies fände ich eben soooooooo schade. Ich hoffe, dass ich mich da wirklich täusche. Wir alle sind Menschen mit Gefühlen und Emotionen, und wenn eben die Diskussion in die Richtung läuft, in "Dein" Baby extern einzugreifen, ohne dass du es dir wünscht, dann kann man eben diese Emotionen nicht wegschalten... Und ich wünsche mir, und uns als Community und Christian als Edomis Vater eben genau dies, dass wir da irgendwie wieder alle zueinander finden..... aber vielleicht hat seine Abwesenheit auch ganz andere Gründe und Hintergründe... only gaert knows...
Kommentar
Kommentar