Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOLI App Launcher funktioniert nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOLI App Launcher funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab A (2018, 10.5) als Visu für Edomi. Visu etc. funktioniert soweit wunderbar, als Türklingel haben wir eine DoorBird. Wenn jemand klingelt wird über einen KNX Binäreingang die Info an Edomi geschickt. Edomi schickt dann über UDP einen Befehl an WOLI um die Bildschirmhelligkeit wieder auf 100% zu setzen und außerdem die DoorBird Android App auf dem Tablet in den Vordergrund zu bringen. Das hat alles über ein Jahr ohne Probleme funktioniert.

Seit einem Update des Tablets (aktuell Android 10) klappt jetzt leider das Starten der DoorBird App nicht mehr. Ich denke das Problem liegt nicht an EDOMI, die Bildschirmhelligkeit geht auf 100%, d.h. die Verbindung von Edomi zum Tablet funktioniert nur der Wechel zur DoorBird App geht nicht mehr. Der Befehl dazu scheint aber in WOLI auch anzukommen. Im WOLI LogViewer sehe ich den Eintrag "ActionPerformer -- launch: com.doorbird.doorbird". Aber der Wechsel der App funktioniert nicht. Auch wenn ich in WOLI eine andere App konfiguriere (z.B. YouTube) klappt der Wechsel über den WOLI AppLauncher auch nicht.

Ich vermute es hängt mit dem Update auf dem Android Tablet zusammen. Hat jemand eine Idee wie man das fixen könnte? Alternativ fällt mir im Moment nur ein statt WOLI mal etwas anderes zum Wechsel der App auszuprobieren (z.B. Tasker?).

Viele Grüße
    Nils

Ich denke du solltest die Frage besser HIER stellen.
    Du bist schon WOLI2 Beta User oder?
    Evtl. mal eine ältere Version von WOLI ausprobieren.

Kommentar

Warum gehst du überhaupt den Umweg über die Doorbird App.
      Es ist Problemlos möglich über die vorhandene API die Doorbird in deine Visu zu integrieren.
      So habe ich es auf jeden Fall schon länger laufen.
      Auch die Meldung über den Binäreingang hättest du dann nicht gebraucht.

Falls Fragen sind kann ich gerne Helfen.

Liebe Grüße
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan

Kommentar

Zitat von nno Beitrag anzeigen
        Das hat alles über ein Jahr ohne Probleme funktioniert.
        Seit einem Update des Tablets (aktuell Android 10) klappt jetzt leider...

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
        Ich denke du solltest die Frage besser HIER stellen.
        Habe DORT geantwortet ...
        Grüße
        Christian

Kommentar

Lädt...
        X