Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19002165 - Alexa Smarthome Integration für Edomi
Bei mir wird das Bild angezeigt, dass ich mit reinkopiert hatte. Habe es jetzt nochmal als Anhang hinzugefügt
Guten Morgen,
das hatte ich gestern auch. Bei mir hatte es die "Allowed URLs" im Security Profil nicht gespeichert. Die war leer. Hab die dann nochmal eingetragen und es ging.
(Anleitung Seite 3).
ich verzweifle grad an dem Alexa Gateway. Ich habe alles genau so gemacht wie in der Beschreibung hinterlegt, allerdings bekomme ich zum Schluss immer die eine Fehlermeldung von Amazon. Habt ihr eine Idee woran das liegt bzw. was ich anders machen muss?
Bei so einer speziellen Netzwerk Konstellation kann ich dir auch nicht helfen.
Entweder musst du dich selber einlesen und verstehen was du dir da überhaupt gebaut hast und wie das läuft, oder auf eine Hardware umsteigen die mehr dem generell eingesetzten Standard entspricht.
In der "Allowed return URL" wird http://127.0.0.1/avs_login.php ausgegeben, somit läuft die Anmeldung ins Leere. Ein händisches Ändern ist nicht möglich.
Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?
Hat jemand eine Idee? Wäre schade, wenn ich den LBS nicht nutzen könnte
In der "Allowed return URL" wird http://127.0.0.1/avs_login.php ausgegeben, somit läuft die Anmeldung ins Leere. Ein händisches Ändern ist nicht möglich.
wie jonofe schon geschrieben hat: LBS 19000809 verwenden und dann z.b. über den LBS-Werteauslöser auf E42 die gewünschten Texte senden. Funktioniert bei mir bestens.
Das geht mit dem Alexa Control LBS (19000809). Eine Routine brauchst du dafür nicht. Du kannst direkt TuneIn Radio Stationen oder AmazonMusic-Playlists oder ähnliches starten.
Guten Morgen
Ich würde gerne Meldungen z.b. Trockner fertig von Alexa ausgeben lassen ...gibt es dafür irgend eine Lösung?
Ich benutze ausschließlich den LBS 19002243.
Da kann man ja auch alle Funktionen über die extra Admin Seite aufrufen.
VIELEN DANK AN ALLE DIE DIESE SUPER LBS ENTWICKELT HABEN . CHAPEAU !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: