Zitat von maque
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Live Workshop - Teil 2
Einklappen
X
-
Bekommt ihr von Kulibri eigentlich irgendwelche E-Mails? Ich habe mich zum Live-Workshop auf Kulibri mit einer GMX-E-Mail-Adresse angemeldet und keinerlei Bestätigung bekommen. Auch wenn ich versuche mir auf der Kulibri-Seite einen Account anzulegen wird nur angezeigt, dass eine Bestätigungsmail kommen soll....aber auch Tage später nichts.
In irgendwelchen Spamfiltern hängt nichts, gerade geprüft.
Ich hatte Kulibri hierzu auch mal kontaktiert, auch keine ReaktionZuletzt geändert von thn80; 25.04.2021, 10:01.Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.
Kommentar
-
Zitat von thn80 Beitrag anzeigenBekommt ihr von Kulibri eigentlich irgendwelche E-Mails?
Hast du auch auf den grünen Haken geklickt, der erst erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger ins ganz rechts Tabellenfeld gehst? Evtl. ist das erst der Trigger für die E-Mail.
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenIch habe eine Bestätigungsemail bekommen.
Hast du auch auf den grünen Haken geklickt, der erst erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger ins ganz rechts Tabellenfeld gehst? Evtl. ist das erst der Trigger für die E-Mail.Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.
Kommentar
Kommentar