Hallo in die Runde, als EDOMI Neuling habe ich mir die 6 Tutorial Videos auf Youtube mal reingezogen. Edomi läuft bei mir auf einem CentOS. VISU ist erstellt, im Admin bekomme "keine Visualisierung online" angezeigt. In der Admin Ansicht, Main ist VISU gelb unterlegt, Connection not connected. Auf allen Endgeräten(Galaxy Tab und S10, ASUS Slider) erfolgt zwar eine Passwort Abfrage, aber dann habe ich nur noch den Roten Kreis der sich hin und her dreht. Was mache ich falsch, bzw wo habe ich was ausgelassen?
Das andere, ich habe gestern versucht in der Edomi.ini den KNX Router, SCN-IP000.03 IP Interface mit Secure, einzubinden. Also den Wert auf True und die IP Adresse dazu. Danach ging überhaupt nichts mehr. Erst nach dem laden des Backups ging es wieder. Auch hier die Frage...was ist falsch?
Ich sag schon mal Danke!
Das andere, ich habe gestern versucht in der Edomi.ini den KNX Router, SCN-IP000.03 IP Interface mit Secure, einzubinden. Also den Wert auf True und die IP Adresse dazu. Danach ging überhaupt nichts mehr. Erst nach dem laden des Backups ging es wieder. Auch hier die Frage...was ist falsch?
Ich sag schon mal Danke!
Kommentar