Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MrMirror
    antwortet
    Datenarchive lassen sich nicht herunterladen, kann ich bestätigen, ging bei 1.49 noch !

Einen Kommentar schreiben:

• Marino
    antwortet
    Ich habe eben noch einen Fehler gehabt, den ich nie zuvor hatte. Ein Tastsensor wechselt bei mir von 0 auf 1. Bei steigender und fallender Flanke schickt Edomi einen Shell Befehl an den Sound-Receiver. Eben wollte der auf biegen und brechen nicht reagieren und ich habe den Fehler gesucht. Gesendet wurde der Status des Tasters, aber Edomi hat nichts gemacht. Dann wollte ich den Log pausieren und habe aus Versehen Edomi pausiert. Als ich Edomi wieder startete, schickte Edomi wieder das Shell.

• eriche
    antwortet
    Ich glaube einen Bug bei der Datensicherung gefunden zu haben.
    War jedoch bei der 1.49er auch schon vom Verhalten gleich.
    Wenn man z.B. einen USB Stick als Ablage angibt, dann findet Edomi keine Sicherungen.

Bei der 1.49er stellte ich den Pfad auf den Standardpfad und legte die letzte Sicherung dort ab - dann konnte Edomi das Backup ohne Probleme widerherstellen.

Jetzt mit der leeren Liste, wollte ich fragen, weshalb das so ist

Edomi_Datensicherungs_Bug.jpg

• neci
    antwortet
    Hilft leider nichts.

Gruß
    Wolfgang

• Crimson
    antwortet
    neci
    Hast Du mal versucht den Browsercache zu löschen?
    Also z.B. mit Strg+F5 oder Shift+F5 (je nach Browser) das Fenster neuladen.

Bei mir funktioniert das Widget ganz normal.

Viele Grüße,
    Tim

• junibart
    antwortet
    Zitat von MacG Beitrag anzeigen
    Hab noch was, wollte mal ein Datenarchiv downloaden.
    Birdschirm wird nur ein bisschen dunkler und der grüne Kreis dreht sich im Kreis. Sonst passiert nichts.
    Hab das jetzt das erstemal getestet weiß also nicht ob es vor dem Update noch funktioniert hat.
    Ist bei mir auch so- und ich meine, dass ich mit der Vorgängerversion schon Datenarchive heruntergeladen habe.

Grüße,
    Gunnar

• Marino
    antwortet
    Vor dem Update ging es auf jeden Fall. Ich habe es für Dich einmal getestet. Ergebnis: Es geht bei mir auch nicht mehr. Der grüne Dreivierteilkreis dreht und kurz darauf wird das Bild ist etwas dunkler. Passieren tut aber nichts weiter.

• MacG
    antwortet
    Vielen Dank fürs Update, und vielen Dank für dieses geile EDOMI.

Hab noch was, wollte mal ein Datenarchiv downloaden.
    Birdschirm wird nur ein bisschen dunkler und der grüne Kreis dreht sich im Kreis. Sonst passiert nichts.
    Hab das jetzt das erstemal getestet weiß also nicht ob es vor dem Update noch funktioniert hat.

• neci
    antwortet
    Vielen Dank fürs Update!!
    Aber seitdem funktioniert bei mir die Anzeige im Widget Serversteuerung nicht mehr richtig.
    Es gibt keine Konsolenanzeige mehr.
    Woran kann das liegen?

test.JPG

• gaert
    antwortet
    An der Visu bzw. den Diagrammen wurde aber nichts verändert (mit Ausnahme des im Changelog erwähnten Bugs, aber dieser hat hiermit nichts zu tun).

• eriche
    antwortet
    das Update lief 1A durch.
    Kommt jedoch noch jemanden vor, dass die Diagramme von Archiven in der Visu langsamer laden.
    In der 1.49er waren 3 Diagramme zeitgleich da - in der 1.50er sehe ich wie er eines nach dem anderen anzeigt,...

• Dundi
    antwortet
    Das automatische Update lief durch wie Butter....die nicht genutzten LBS aus dem Forum, musste ich aber nach installieren...?!

Danke Christian!

• Teutone
    antwortet
    Danke Christian für deine Mühe, bin definitiv schneller im Menü unterwegs. Daumen hoch.

• trollmar
    antwortet
    Vielen Dank fürs Update!!

Sieht aufgeräumter aus

LG

• Marino
    antwortet
    Also mein Vergleicher hat auch bei 1.49 bei A=B am Ausgang eine 1 gehabt.

Lädt...
X