Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja genau. Habe deine URL mal bei mir getestet. Er spiel dann Radio N-YOU
Also sollte es funktionieren, bzw. muss das Problem wo anders liegen.
OK, Danke. Ich glaube, Du meinst 1LIVE?
Wenn ich das in meinen LBS lade, fängt die Musik an zu spielen und der Baustein hängt sich auf und ist nicht mehr bedienbar.
Ich suche mal weiter!
Langsam glaube ich, dass es nicht an meinem System liegt, da ich bei mir keinen Fehler finde und die Playlisten funktionieren auch super, nur bei Radiosendern hängt sich der LBS auf. Habe gelesen, dass es in der Vergangenheit auch Probleme in Verbindung mit Kabel Deutschland/Vodafone gab. Über die app funktioniert es zwar, aber es werden unter meine Radiosender keine Cover angezeigt. Wie sieht es bei Euch aus?
Stürzt der Baustein auch ab wenn du den Radiosender über die App startest?
Hast du den Baustein mal aktualisiert?
Kannst du mal einen Screenshot von deiner Logikseite posten?
Bei mir sind die Cover in der App vorhanden.
Stürzt der Baustein auch ab wenn du den Radiosender über die App startest?
Hast du den Baustein mal aktualisiert?
Kannst du mal einen Screenshot von deiner Logikseite posten?
Bei mir sind die Cover in der App vorhanden.
Wenn ich die Radiosender über die app starte, stürzt der LBS genauso ab, über die app ist alles weiterhin bedienbar.
Habe den Baustein gelöscht/aktualisiert. Die App ebenso. Die fehlenden Cover in der app wundern mich?
Meine Playlisten funktionieren ja auch. Nach Auswahl eines Radiosenders wird er zwar gespielt aber der Baustein reagiert auf keine Eingaben mehr > Abhilfe nur durch Edomi Neustart.
An der Logik ist auch nichts besonderes dran. Es hat ja auch immer wunderbar funktioniert.
timberland Bin mir nicht ganz sicher, Du kannst hier am Besten weiterhelfen. Du hast, glaube ich, mal eine verbesserte Version, aber den LBS noch nicht aktualisiert im Downloadbereich.
ich würde mich hier auch gerne an das Cover-Problem mit dranhängen. Der Baustein (V4.3) läuft bei mir stabil - bis auf die Cover bei Radionsendern, die ich über den Eingang 18 anwähle. Hier funktionieren die Cover nur teilweise (Bayern 3 zum Beispiel funktioniert) Ich habe versucht herauszufinden wie der Baustein die Links für die Cover generiert. Die Daten aus der sonosaccess.php nimmt der Baustein für die url bei mir jedenfalls nicht. Ich habe es da testweise mal mit einem Link auf ein fix abgelegtes jpg versucht. Das wird ignoriert.
Woher zieht sich der Baustein denn die Logos? In der Baustein - PHP hab ich noch was gefunden wo er eine Logo-URL über preg_replace zusammensetzt...daraus werde ich nicht ganz so schlau...
Wenn ich die Radiosender über die app starte, stürzt der LBS genauso ab, über die app ist alles weiterhin bedienbar.
Habe den Baustein gelöscht/aktualisiert. Die App ebenso. Die fehlenden Cover in der app wundern mich?
Meine Playlisten funktionieren ja auch. Nach Auswahl eines Radiosenders wird er zwar gespielt aber der Baustein reagiert auf keine Eingaben mehr > Abhilfe nur durch Edomi Neustart.
An der Logik ist auch nichts besonderes dran. Es hat ja auch immer wunderbar funktioniert.
Ist bei mir leider auch so... sobald ein Radiosender eingespielt wird stürzt der Baustein ab und es hilft nur ein Neustart
Kann es evt. an Cent OS 7 liegen?
Ist bei mir leider auch so... sobald ein Radiosender eingespielt wird stürzt der Baustein ab und es hilft nur ein Neustart
Kann es evt. an Cent OS 7 liegen?
Bei mir lag es an der Fritzbox (6591), Paketbeschleunigung ausgeschaltet und es funktioniert.
Hallo,
ich hab ständig diese Einträge im Log "ID328) - LOG_ERR: SONOS -> Fehler: 192.168.0.35 Error Fetching http headers[LF] [v4.3]
Was bedeutet er und wie kann ich das beheben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar