X
-
Macht hier jemand zufällig die Lautstärkeregelung über einen Taster? Wenn ja, wie macht ihr das? Über ein 1Bit Objekt und addiert dann jeweils zu oder zieht ab? Oder über Dimm-Objekte?
Einen Kommentar schreiben:
-
gefunden!! :-) Dann versuche ich das über das kopieren. Vielen Dank euch Beiden!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
danke. ich bin da nicht so drin. welche verzeichnis muss ich suchen? Pfad? Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, normalerweise kopiere ich die mit ftp einfach drüber.
Einen Kommentar schreiben:
-
danke dir. werde das die Tage dann nochmals von vorne beginnen. irgendwas muss ich ja dann falsch gemacht haben. Mist. Wie gehst du denn beim aktualisieren eines LBS vor? Vorher muss ich den alten doch komplett löschen. Erst danach kann ich den neuen einfügen und wieder die Ein-Ausgägne plazieren. Geht das nicht einfacher?
Einen Kommentar schreiben:
-
komisch. Ich den mal gelöscht und neu vom Download importiert. Funktioniert wie gehabt.
EDOMI_·_Administration.png
Einen Kommentar schreiben:
-
die war doch bei der vorherigen Version schon notwendig. oder hat sich das was geändert?
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: