Sollte mal die SonosAccess auch jedesmal neu übertragen oder reicht es nur den LBS zu updaten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sonos | edomi
Einklappen
X
-
Zitat von gaxy Beitrag anzeigenLeider auch mit der Version 5, nach einer gewissen zeit reagiert der Baustein nicht mehr. Einzige Lösung, Edomi neu starten.
Kommentar
-
So nun schmiert bei mir der LBS auch mindestens 1 mal am Tag ab. Der LBS blinkt zwar weiter und ist aber nicht mehr bedienbar bzw. funktioniert play aber pause nicht mehr, Status Ausgaben ändern sich auch nicht mehr. Abhilfe ist nur der Edomi-Server Neustart. Im Log taucht nicht wirklich was an Fehlermeldungen auf.
Kommentar
-
Zitat von timberland Beitrag anzeigenIch bin dran. Mach den nochmals neu...
Dauert noch ein paar tage
Kommentar
-
Leider haut es bei mir so gar nicht hin... Hab den 5.3 eingespielt, auch die class-datei und das PNG abgelegt. IP-Adressen der SONOSen passen, der LBS startet auch und bekommt einmal den Status (Sender usw). und das wars dann. Keine Reaktionen auf E4, E5 oder E16. Die Logfiles sagen nur, dass der Baustein gestartet wurde und online ist. Mehr passiert nicht...
Ich bin ratlos. Die Beschaltung der Ein- und Ausgänge ist gleich zu meinem vorigen Release und passt nach wie vor...
Kommentar
Kommentar