Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonos | edomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HappyJack
    antwortet
    Guten Morgen zusammen,

    Sonos funktioniert bis jetzt tadellos. Respekt! Radios sind drin jetzt kommt mp3 und weitere Spielereien

    Sonos1.JPG Sonos2.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2Fast4You78
    antwortet
    Hallo..
    erste Rückmeldung.. Baustein funktioniert auf Anhieb.. Jetzt noch Coveranzeige und Gruppierungsmöglichkeit .......

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    @HappyJack
    Du kannst mir mal deine Email per PM schicken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HappyJack
    antwortet
    ich habe Zeit und würde mit Opfern

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    würde ich gern, mangels sonos lautsprecher leider nicht möglich.
    Kollegen sein Haus ist noch nicht soweit

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    Freiwillige an die Front....

    Wer mag testen bevor ich den Einstelle.

    Sonos.png



    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    das ist noch ein fixes Bild, aber da soll ja etwas kommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • rdeckard
    antwortet
    Hängt dir das Lied noch nicht aus den Ohren??

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    Schön langsam nimmt es Formen an...

    IMG_0079.PNG

    Einen Kommentar schreiben:


  • saegefisch
    antwortet
    er meinte den Sonos-LBS von timberland... der eben noch in Entwicklung und Test ist und noch nicht im DL-Bereich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Der SMA Baustein steht doch im DL Bereich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    ja meinte Timberland die Miteigentümer sind noch nicht so für PV
    bin schon froh das ich den allgemein Strom von vor 55 Jahren Erneuerern durfte (natürlich mit KNX),
    jetzt war noch die Heizung dran mit ihrer ollen Gammeltechnik.


    das wird meinen Kollegen freuen und mich später vielleicht auch nochmal ​

    Einen Kommentar schreiben:


  • saegefisch
    antwortet
    Das Thema habe ich erst nach dem Upload im Download-Bereich erstellt... Also: Alles schon da! Viel Spaß damit!

    EDIT: uups, Du hast wohl eher timberland gemeint...

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    Ja, sicher. Hab nur nicht alles drinnen und möchte noch gerne ein wenig testen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    Würdest du den Baustein später im Download Forum anbieten?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X