Datentyp für KO 100 & 104 Variant nicht DPT5
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sonos | edomi
Einklappen
X
-
Zitat von elektrowurm Beitrag anzeigenaber der delay zwischen klick und Ausführung auch bei play/pause ist sehr träge ca 2-3 sec Verzögerung ...
Kommentar
-
soo jetzt hab ich noch mal den LBS code durchforstet und bin daruf gekommen wenn mann den
wert auf zeile 444 auf usleep(5000000); ändert dann geht es fast immer aber auch nur fast ....
und der delay ist immer noch sehr lang bis zur 7 sec ......
lg
ich weiß nicht mehr weiter .... ihr vielleicht????
Hardware ist ein eeebox eb1012 !!Zuletzt geändert von elektrowurm; 06.04.2016, 21:44.sigpic
Kommentar
-
hi ich noch mal ....
hab jetzt noch mal alles auf ner vm installiert gleiches Problem Logik sehr langsam und die Volumen bekommt immer letzten wert
sehr verwirrend da ja anscheinend bei einigen geht .....
DAnke an ggt der hat mir den 1.0 LBS gesendet der ist bei mir viel schneller ...
Zuletzt geändert von elektrowurm; 08.04.2016, 17:22.sigpic
Kommentar
-
Hi,
ich bin gerade am umprogrammieren vom Baustein.
Das Problem mit dem Slider habe ich auch. Er springt zurück auf die ursprüngliche Position und dann auf die gesetzte Position.
Aber das liegt wohl am Slider und der Rückmeldung, obwohl auf "nicht auf Status warten" eingestellt ist.
Der Baustein ist jetzt schon wesentlich schneller.
Welche Refresh-Zeit hast du in der Visu eingestellt.
Kommentar
-
Zitat von timberland Beitrag anzeigenAber das liegt wohl am Slider und der Rückmeldung, obwohl auf "nicht auf Status warten" eingestellt ist.Eben WEIL der Slider nicht auf den Status wartet, springt er auf den aktuellen Status - und dieser wurde ja noch nicht aktualisiert...
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Nö, macht er nicht (oder sollte er zumindest nicht): Dann wartet er auf den Status und blinkt vor sich hin...EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
Kommentar