Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonos | edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mache ich ja gar nicht, zumindest nicht wissentlich... wo siehst du das?

sonos_lbs.png

Kommentar

Hi,

vielen Dank für deinen LBS. Leider beendet er sich nach wie vor. Nach dem Start wird bei Play, Pause, Next und Previous jeweils eine 1 gesetzt. Warum weiß ich nicht. In den Initialwerten habe ich jedenfalls nichts eingetragen...

Vielleicht klappt es beim nächsten Update ja wieder bei mir...

Vielen Dank erst mal für die Hilfe.

Kommentar

Nimm einfach die KO's von den Eingängen raus und schau ob dann geht.

Kommentar

ok, jetzt scheint der LBS erst mal nicht mehr abzustürzen. Ich habe jetzt alles vom LBS erst mal entfernt und taste mich noch mal stück für stück wieder ran.

Danke.

P.S. habe ich das mit den KO's an den Eingängen vielleicht missverstanden? Ich ging davon aus, dass die dort platziert werden müssen, damit die entsprechend getriggert werden können...

Kommentar

Nein, die KOs gehören schon auf die Eingänge. Nur sollte Play nicht angetriggert werden wenn die Queue noch leer ist.

Kommentar

ok, aber wie erreiche ich das? Ich habe den Eingang jetzt wieder belegt. Nach einem Neustart des Projektes wird die queue nun gefüllt und es wird ein lied sofort abgespielt.
              An dem Verhalten kann ich ja so nichts ändern?!

Kommentar

Irgend etwas triggert dein KO beim Starten. Schau mal wo das überall verwendet wird? Geh in der Konfiguration auf das KO rechts Klick -> Verweise anzeigen.

Kommentar

OK, ich glaub ich habs. Hatte den KO als "remanent", möglicherweise lag es daran. Habe das eben mal geändert und er spielt jetzt kein lied aus der queue...

Kommentar

Genau so muss es sein. Ich hab nur die KOs für Volume, Bass und Höhen am Eingang remanent.

Kommentar

ok, alles klar, gut zu wissen. Ich hatte einfach alle meine KO's auf remanent gestellt ohne eigentlich zu wissen was das bedeutet...

Also, dann noch mal vielen Dank!

Kommentar

Du kannst dir auch noch ein Visuelement anlegen, dass eine 1 Triggert auf den Eingang 1, wenn der LBS mal stoppt wenn er nicht erreichbar ist. Den Status dazu hast ja auf A1.

EDOMI_·_Visualisierung.png

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, eine Spotify Playlist wie z.B. Top100 per KO zu starten?
                          Eine Sonos Playlist kann man ja über "E10" antriggern...
                          Vielen Dank

Kommentar

du kannst doch die Spotify Playlist in Sonos (also als Sonos Playlist) speichern, oder nicht?!
                            Dann müsste es doch gehen...

Kommentar

Richtig, aber die Liste aktualisiert sich ja durch Spotify. So müsste man die Liste manuell in regelmäßigen Abständen speichern.

Es wäre schön, wenn man die Spotify Listen auch direkt per KO starten könnte.

Kommentar

hmmm...

Ich nehme an, dass es tatsählich keine Lösung hierfür gibt?

Schade, muss ich mir einen Workaround basteln

Kommentar

Lädt...
                                X