Gerne: (mit der Lüftungsdarstellung bin ich selber noch nicht so zufrieden)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Bei mir läufts auch im Full Screen, daher natürlich auch mit Uhr.
Weihnachten in Edomi wurde vorbereitet (Umschaltung normal/X-Mas erfolgt per KO); mal schauen was noch an Designs folgt
Zuletzt geändert von Roland81; 04.11.2017, 16:25.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich verwende auch nen Fullscreen-Browser, da ich an einer „Wandvisu“ auf Informationen wie „No SIM“, den aktuellen W-LAN-Empfang oder den Akku-Stand verzichten kann. Und gerade an der Wand ist es praktisch, wenn man die Uhrzeit auch ohne Brille lesen kannZitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenWarum haben immer alle die Uhrzeit in der Visu? Habt ihr alle die Uhrzeit nicht schon auf Euren Geräten oben? Ich lasse die Uhrzeit bewusst weg...
-
Viele nutzen einen Fullscreen Browser , ich z. B. auf dem Tablet an der Wand. Eine Uhrzeit macht dann Sinn.Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenWarum haben immer alle die Uhrzeit in der Visu? Habt ihr alle die Uhrzeit nicht schon auf Euren Geräten oben? Ich lasse die Uhrzeit bewusst weg...
-
Gerne....wenn ich mal einigermaßen weit bin das es was zu sehen gibt.Zitat von MrMirror Beitrag anzeigengibsonrocker : zeig mal nen Screenshot!
-
gibsonrocker Witzig, denn ich habe genauso gedacht. Da es aber oben so leer war, habe ich die Uhrzeit eingefügt. Die wird aber noch mit dem Namen der Seite ersetzt.
-
Warum haben immer alle die Uhrzeit in der Visu? Habt ihr alle die Uhrzeit nicht schon auf Euren Geräten oben? Ich lasse die Uhrzeit bewusst weg...
-
Hallo, ich habe mich jetzt auch einmal an eine Visu versucht. Noch nicht ganz fertig, aber schon ansehbar. Das ist die Visu für mein Handy, iPad kommt noch. Mir war wichtig, dass meine Visu nicht mit Dingen "überfrachtet" wird, die ich sowieso nur sehr selten oder überhaupt nicht benutze. Da nicht viele Informationen auf einer Seite sind, kann ich die Sachen auch ohne Brille lesen, was mir auch seeeehr wichtig war.
Screen 1.jpgScreen 2.jpgScreen 3.jpgScreen 4.jpgScreen 5.jpgScreen 6.jpg
- Likes 1
-
Die gefüllte Fläche steht für die Wahrscheinlichkeit (ohne Skala, immer fest von 0 bis 100%). Die Balken (nur auf den Fotos zu sehen) stehen für die vorhergesagte Menge.
Muss mal noch versuchen über die einzelnen Tagesabschnitte die Namen der Wochentage zu schreiben und diese dann entsprechend zu verschieben. Mal sehen, ob mir das gelingt.
-
Super Visu, könntest du kurz die Einstellungen von deinem Diagramm (Niederschlag) zeigen!?Zitat von MrIcemanLE Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
wollte mal meine erste stationäre Visu vorstellen. Habe ein iPad-Mini mit einem Holzrahmen versehen und mit Magneten an der Wand befestigt. Hinter dem iPad befindet sich eine Dose mit USB-Netzteil. Als Browser verwende ich Browsy.
Image-1.jpg
p.s. Die anderen "Seiten" sind noch nicht belegt.
Danke
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenIndem du den um 180° Drehst?
Danke, ich hab zu kompliziert gedacht gestern.
-
Hab mich die ganze Zeit davor gedrückt.
Aber hab jetzt auch grad mal die 1.53 in meiner VM getestet. Das mit den 180° drehen vom Rundinstrument würd schon passen.
Aber der Drehregeler verhält sich ja jetzt leider auch anderst.
Was gut passen würde, wäre "Potientiometer (absolut) 360 Grad", aber das müsste auch 180 Grad gedreht werden und dann steht der Text auf dem Kopf.
Die andere alternative wäre "Inkrementalgeber (relativ) 15 Grad-Schritte, aber hier dreht man sich da Wolf
.
Oder einfach die Skala neu zeichnen und alles auf 0 Grad belassen...