Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Bin nun jetzt kein großer Fussball Fan, aber nachdem ich gestern gesehen habe, dass man mit -webkit-linear-gradient(100deg, #ffc608 33%, rgba(0,0,0,0) 33%), -webkit-linear-gradient(100deg, #dd0000 66%, #000 66%) die Deutschland Fahne als Hintergrundfarbe definieren kann und 2018 ja wieder Fussbal WM ist.
Ok jetzt wirds kitschig aber als Gag für den Fussballabend vielleicht vertretbar:
Angehängte Dateien
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Schaltbare Steckdosen habe ich nur im EG (und Garten). Die werden fast ausschliesslich für indirektes Licht verwendet und über eine Szene an und aus geschaltet - am Schalter (MDT Glastaster, die nach 3 Jahren immernoch nicht beschriftet sind). (Ist meist auch die einzige Beleuchtung; außer der Esszimmerlampe sind alle anderen Deckenlampe in Wohn-/Esszimmer, Küche vielleicht 1h im Jahr an
)
Das gesamte Hifi/TV Zeug hängt auch an einer schaltbaren und wird über einen PM auf komplett aus bzw. in Stand-By geschaltet.
Das Licht in den Durchgangsbereichen (Flur, Treppe, Gäste WC) läuft über BWM.
In der Visu habe ich weder Licht noch Steckdosen abgebildet, weil es für mich bisher keinen Sinn gemacht hat.Zuletzt geändert von Roland81; 05.11.2017, 19:01.
-
Gefällt mir super. danke! Wie hast du Licht und Steckdosen gelöst?
-
Sieht schon besser aus, finde ich:
Angehängte Dateien
-
Die Idee mit dem Balken finde ich gut.
Ich glaub die 3D Darstellung der Lüftung werde ich komplett rauswerfen ist irgendwie ein Fremdkörper
-
Bei der Lüftung würde ich wohl einfach die runde Verbindung zwischen den beiden Blöcken weglassen.
Die Fälligkeitsanzeige der Filter könnte man noch über einen Farbbalken in der Filterbox darstellen, und wenn es nur noch 10 Tage sind bis voll dann einen Infotext wo anzeigen.
-
Gerne: (mit der Lüftungsdarstellung bin ich selber noch nicht so zufrieden)
-
Bei mir läufts auch im Full Screen, daher natürlich auch mit Uhr.
Weihnachten in Edomi wurde vorbereitet (Umschaltung normal/X-Mas erfolgt per KO); mal schauen was noch an Designs folgt
Zuletzt geändert von Roland81; 04.11.2017, 16:25.
- Likes 2
-
Ich verwende auch nen Fullscreen-Browser, da ich an einer „Wandvisu“ auf Informationen wie „No SIM“, den aktuellen W-LAN-Empfang oder den Akku-Stand verzichten kann. Und gerade an der Wand ist es praktisch, wenn man die Uhrzeit auch ohne Brille lesen kannZitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenWarum haben immer alle die Uhrzeit in der Visu? Habt ihr alle die Uhrzeit nicht schon auf Euren Geräten oben? Ich lasse die Uhrzeit bewusst weg...
-
Viele nutzen einen Fullscreen Browser , ich z. B. auf dem Tablet an der Wand. Eine Uhrzeit macht dann Sinn.Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenWarum haben immer alle die Uhrzeit in der Visu? Habt ihr alle die Uhrzeit nicht schon auf Euren Geräten oben? Ich lasse die Uhrzeit bewusst weg...
-
Gerne....wenn ich mal einigermaßen weit bin das es was zu sehen gibt.Zitat von MrMirror Beitrag anzeigengibsonrocker : zeig mal nen Screenshot!
-
gibsonrocker Witzig, denn ich habe genauso gedacht. Da es aber oben so leer war, habe ich die Uhrzeit eingefügt. Die wird aber noch mit dem Namen der Seite ersetzt.