Hi,
gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit eine Designvorlage von Gruppen anzulegen? Ich denke hierbei z.B. an einen Button, der ja unter Umständen aus mehreren Universalelementen besteht.
Da ich versuche so viel wie möglich mittels CSS zu machen und nicht als Bild, wäre das echt super :-)
MfG Sven
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
oder 19000572, der noch ein paar Funktionen enthält zum Sortieren. Außerdem habe ich eine automatisierte Anbindung an einen Kalenderserver als Script dabei. Ich verwende das, um die Abfalltermine unserer Strasse direkt vom Server zu holen. Hat zum Jahreswechsel einwandfrei funktioniert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Martin,
gut aufgepasst
Momentan noch ein Test:
Wer kennt das nicht...morgens zur Arbeit ...ab auf die Autobahn ...Stau...abends das gleiche...hätte ich gewusst das Stau ist, wär ich länger geblieben/einkaufen gegangen.....aber jedesmal extra nachschauen? Nene, dass kann mein Hauspersonal alias E(nrique) Domi besser
Der LBS liesst von Google Maps von einer vordefinierten Route die vorraussichtliche Fahrzeit (inkl. evtl. aktueller Staus). Wenn es sich bewährt, soll edomi meiner Frau und mir via telegram zu den bekannten Abfahrtszeiten ein Nachricht schicken, wenn die aktuelle Fahrtzeit zu sehr von der üblichen abweicht.
Sobald ich freigeschaltet bin, werde ich mal eine Beta hochladen.
Grüße
Roland
- Likes 3
-
lio123:
Schau dir mal den LBS 19000180. Dort kann man 5 verschiedene "Müllarten" verwalten.Angehängte Dateien
-
timberland hat jede Mülltonne ihren eigenen Kalender, oder gibt es einen Kalender mit allen Abfuhrterminen? Hast Du eine Logik implemntiert mit der Du die tatsächlichen Abholungen zählst? (Für Tonnen die gebührenpflichtig sind und nicht immer zum bholtermin voll)
Danke und GRüße,
Lio
-
Mich würde mal interessieren, in welchem Aggregatzustand sich der Pool befindet.
-
-
Naja, so weit bin ich nun auch nicht, ist momentan nur das Grundgerüst.
Geht ja nur das Wohnzimmer, alles andere fehlt noch. Wird noch viel Fleißarbeit
.
Man muss ja auch die ganzen KOs, Logiken und Diagramme anlegen, macht schon richtig Mühe.
Wettervorschau, Multiroomsteuerung, Kamera, Fernseh/Multimedia Bedienung, Alarmanlage, Anwesenheitssimulation, Szenen, Anrufliste, Heizung, Strom/Wasser Verbrauch. Das alles fehlt auch noch
.
Aber jetzt mach ich erst mal den Raum fertig, weil sonst fang ich noch 5mal an.
Kann nur den Tip geben, soviel wie möglich mit Designvorlagen zu arbeiten, erleichtert spätere Änderungen ungemein.
-
Stonie gefällt mir ebenfalls sehr gut
Ich wünschte ich wäre annähernd so weit
-
Hier mal mein aktueller Stand, hab glaub endlich mein "Problem" mit den Popups gelöst. Denk so kann ich mit leben
Angehängte Dateien- IMG_0280.PNG (183,9 KB, 1048x aufgerufen)
- IMG_0282.PNG (273,6 KB, 1019x aufgerufen)
- IMG_0283.PNG (317,3 KB, 984x aufgerufen)
- IMG_0285.PNG (274,6 KB, 978x aufgerufen)
- IMG_0286.PNG (253,1 KB, 999x aufgerufen)
- IMG_0284.PNG (400,3 KB, 985x aufgerufen)
- IMG_0288.PNG (276,3 KB, 993x aufgerufen)
- IMG_0287.PNG (273,4 KB, 1000x aufgerufen)
- IMG_0289.PNG (282,7 KB, 988x aufgerufen)
- Likes 7
-
timberland mich interessiert wie deine "Sitemap" aussieht. Wo packst du die ganzen Räume hin, oder machst du alles nur nach Gewerk?
-
Hi timberland,
das Design ist echt hammer!
Für mich(!) allerdings zu überladen und irgendwie unruhig
Grüße
Roland