Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brick
    antwortet
    vento66 die Buttons sehen richtig cool aus.. schöner räumlicher Effekt !

Einen Kommentar schreiben:

• vento66
    antwortet
    Und als rudimentäre Inbetriebnahme Visu (Da noch einige Komponenten fehlen, ist das im Moment die einzige Bedienmöglichkeit auf der Baustelle)

tm.PNG

• vento66
    antwortet
    So hab gestern auch mal ein wenig getestet Ein paar Buttons nur mit CSS:

on_.pngoff_.png

• Claus.Mallorca
    antwortet
    Wie hast du den Aus/Ein-Button designt ?? Sieht gut aus!

• mywap
    antwortet
    hexer ich stelle das dimmen über einen Schieberegler ein. Siehe Beispiel Esstisch. Insgesamt sind dies 4 Visuelemente:
    Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.31.34.png

Hier die Einstellung für das Schiebeelement:
    Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.31.57.png

und die Linie:
    Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.34.31.pngBildschirmfoto 2016-12-30 um 16.34.13.png

image_52289.png

Grüße
    Frank
    Angehängte Dateien

• hexer
    antwortet
    Hallo Gemeinde. Dann gebe ich auch mal meine Ansätze kund und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich bin Designtechnisch nicht so begabt wie man sieht. Momentan hänge ich daran dimmfunktionen zu integrieren und weiß nicht wie ich es am besten (funktionalsten) lösen soll.
    Angehängte Dateien

• gspsteve
    antwortet
    Vielen Dank jonofe hat funktioniert. Ich dachte schon der Fehler liegt an meiner Implementierung, somit kommt der Fehler also bei allen welche das "Demo-Projekt" von timberland implementiert haben...

• jonofe
    antwortet
    Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich verwende zurzeit auch die "Vorlage" von timberland, ich habe jedoch leider sehr viele Einträge im Fehlerlog

Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000319.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 24 | in_array() expects parameter 2 to be array, boolean given

Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben was hier falsch läuft. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um die "Wind-Logikseite" mit beigefügtem Baustein.
    Das liegt daran, dass explode() false zurückliefert, wenn es auf einen leeren String angewendet wird (hier E13).
    Workaround sollte sein: Trage in E14 am Ende ein | ein. Und dann an E13 ein |. Dann sollte es aus meiner Sicht funktionieren.

Final sollte es aber im LBS gelöst werden.

• Brick
    antwortet
    EDIT: bin einfach immer zu langsam ...
    Zuletzt geändert von Brick; 21.12.2016, 09:40.

• gspsteve
    antwortet
    Danke baumhaus123, so einfach kanns sein :-)

coliflower, danke soweit übersetzen konnte ich es auch bereits :-)

Soweit ich das nachvollziehen kann liegt das "Problem" in folgender Zeile des LBS19000319
    if (in_array($E[$t]['value'],$skip)) continue;

Parameter 2, also "$Skip" - $Skip setzt sich aus E13 sowie E14 zusammen. E13 ist jedoch, wie auch im vorherigen Anhang zu sehen nicht definiert, daher eventuell kein Array sondern nur der Wert von E14 welches im Projekt von timberland aber eigentlich auch kein BOOLEAN ist sondern " " oder versteh ich da was falsch.

Muss somit bei dem LBS19000319 E13 immer gesetzt werden um keine Fehler zu generieren?
    Zuletzt geändert von gspsteve; 21.12.2016, 09:53.

• baumhaus123
    antwortet
    Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
    Und eine Frage noch am Anrade, wie kann man in den Logikseiten die dezenten Kommentare erstellen, mit der Textbox hab ich das nicht hinbekommen!?
    Einfach direkt unterhalb des Bausteins klicken, dann kannst du einen Kommentar einfügen.

• coliflower
    antwortet
    Der Fehler sagt, dass der LBS19000319 in der Code-Zeile 24 ein ARRAY erwartet aber nur ein boolean, sprich 1 oder 0 erhalten hat ...

• gspsteve
    antwortet
    Hallo,
    ich verwende zurzeit auch die "Vorlage" von timberland, ich habe jedoch leider sehr viele Einträge im Fehlerlog

Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000319.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 24 | in_array() expects parameter 2 to be array, boolean given

Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben was hier falsch läuft. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um die "Wind-Logikseite" mit beigefügtem Baustein.

Und eine Frage noch am Anrade, wie kann man in den Logikseiten die dezenten Kommentare erstellen, mit der Textbox hab ich das nicht hinbekommen!?
    Angehängte Dateien

• Tranceport
    antwortet
    Wow, die Arbeit von timberland ist wirklich beeindruckend, ich hoffe nur, bis mein Haus steht funktionieren Im-/Export von Edomi schon
    Du solltest definitiv eine Projektseite/Blog dazu einrichten, eventuell auch mit der Möglichkeit zur Unterstützung!

• DalmaSarma
    antwortet
    Zitat von mars Beitrag anzeigen
    Lade Dir die Schriftart. Im ZIP ist eine demo.html. Im Browser öffnen:

dort Icon suchen und "Code" merken. Im Visueditor eintragen (und fertig :-)
    DAnkeeee :-) Habe schon gedacht, dass ich zu blöd bin. Demnach ja :-)

Lädt...
X