Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Wie hast du den Aus/Ein-Button designt ?? Sieht gut aus!
Einen Kommentar schreiben:
-
hexer ich stelle das dimmen über einen Schieberegler ein. Siehe Beispiel Esstisch. Insgesamt sind dies 4 Visuelemente:
Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.31.34.png
Hier die Einstellung für das Schiebeelement:
Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.31.57.png
und die Linie:
Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.34.31.pngBildschirmfoto 2016-12-30 um 16.34.13.png
image_52289.png
Grüße
FrankAngehängte Dateien- image_52289.png (91,4 KB, 895x aufgerufen)
- Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.31.34.png (27,3 KB, 890x aufgerufen)
- Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.31.57.png (137,9 KB, 885x aufgerufen)
- Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.34.31.png (103,2 KB, 885x aufgerufen)
- Bildschirmfoto 2016-12-30 um 16.34.13.png (92,2 KB, 860x aufgerufen)
- Likes 1
-
Hallo Gemeinde. Dann gebe ich auch mal meine Ansätze kund und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich bin Designtechnisch nicht so begabt wie man sieht. Momentan hänge ich daran dimmfunktionen zu integrieren und weiß nicht wie ich es am besten (funktionalsten) lösen soll.
-
Vielen Dank jonofe hat funktioniert. Ich dachte schon der Fehler liegt an meiner Implementierung, somit kommt der Fehler also bei allen welche das "Demo-Projekt" von timberland implementiert haben...
-
Das liegt daran, dass explode() false zurückliefert, wenn es auf einen leeren String angewendet wird (hier E13).Zitat von gspsteve Beitrag anzeigenHallo,
ich verwende zurzeit auch die "Vorlage" von timberland, ich habe jedoch leider sehr viele Einträge im Fehlerlog
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000319.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 24 | in_array() expects parameter 2 to be array, boolean given
Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben was hier falsch läuft. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um die "Wind-Logikseite" mit beigefügtem Baustein.
Workaround sollte sein: Trage in E14 am Ende ein | ein. Und dann an E13 ein |. Dann sollte es aus meiner Sicht funktionieren.
Final sollte es aber im LBS gelöst werden.
- Likes 1
-
Danke baumhaus123, so einfach kanns sein :-)
coliflower, danke soweit übersetzen konnte ich es auch bereits :-)
Soweit ich das nachvollziehen kann liegt das "Problem" in folgender Zeile des LBS19000319
if (in_array($E[$t]['value'],$skip)) continue;
Parameter 2, also "$Skip" - $Skip setzt sich aus E13 sowie E14 zusammen. E13 ist jedoch, wie auch im vorherigen Anhang zu sehen nicht definiert, daher eventuell kein Array sondern nur der Wert von E14 welches im Projekt von timberland aber eigentlich auch kein BOOLEAN ist sondern " " oder versteh ich da was falsch.
Muss somit bei dem LBS19000319 E13 immer gesetzt werden um keine Fehler zu generieren?Zuletzt geändert von gspsteve; 21.12.2016, 09:53.
-
Einfach direkt unterhalb des Bausteins klicken, dann kannst du einen Kommentar einfügen.Zitat von gspsteve Beitrag anzeigenUnd eine Frage noch am Anrade, wie kann man in den Logikseiten die dezenten Kommentare erstellen, mit der Textbox hab ich das nicht hinbekommen!?
-
Der Fehler sagt, dass der LBS19000319 in der Code-Zeile 24 ein ARRAY erwartet aber nur ein boolean, sprich 1 oder 0 erhalten hat ...
-
Hallo,
ich verwende zurzeit auch die "Vorlage" von timberland, ich habe jedoch leider sehr viele Einträge im Fehlerlog
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000319.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 24 | in_array() expects parameter 2 to be array, boolean given
Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben was hier falsch läuft. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um die "Wind-Logikseite" mit beigefügtem Baustein.
Und eine Frage noch am Anrade, wie kann man in den Logikseiten die dezenten Kommentare erstellen, mit der Textbox hab ich das nicht hinbekommen!?
Angehängte Dateien
-
Wow, die Arbeit von timberland ist wirklich beeindruckend, ich hoffe nur, bis mein Haus steht funktionieren Im-/Export von Edomi schon
Du solltest definitiv eine Projektseite/Blog dazu einrichten, eventuell auch mit der Möglichkeit zur Unterstützung!
-
DAnkeeee :-) Habe schon gedacht, dass ich zu blöd bin. Demnach ja :-)Zitat von mars Beitrag anzeigenLade Dir die Schriftart. Im ZIP ist eine demo.html. Im Browser öffnen:
dort Icon suchen und "Code" merken. Im Visueditor eintragen (und fertig :-)