Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Hallo Timberland, könntest du die Einstellungen zu den beiden Buttons veröffentlichen, oder finde ich die schon in deiner Muster-Visu? Gruß JensZitat von timberland Beitrag anzeigen...Buttons...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja das reicht. Muss ja auch selbst noch was lernen und denken.
Bin momentan am versuchen es etwas abzuwandeln. Geht soweit auch ganz gut. Bei den Farben bzw. Schatten und Farbverläufen haperts einwenig.
Mal schauen
-
Kurzversion? Ja!Zitat von lordofchaos Beitrag anzeigenInsgesamt sind das 3 Universalelemente?
-
Ich wollte mal schauen ob ich das auch Hinbekomme. Was bedeutet den Z-Index (0 und 1)?Zitat von vento66 Beitrag anzeigenttcoach Das sollte den Button mittlere Reihe links ergeben:
Code:Aussen: Grösse 140x70px Rundung 20px Z-Index: 0
EDIT: Habs gesehen. Soll die Reihenfolge sein welches Element über welches liegt
Insgesamt sind das 3 Universalelemente?
Zitat von NorbertB Beitrag anzeigen
Wie war doch gleich Dein Forenname

ich versuche halt meinem Namen alle Ehre zu machen
Zuletzt geändert von lordofchaos; 05.01.2017, 13:16.
-
Wie war doch gleich Dein ForennameZitat von lordofchaos Beitrag anzeigenIP Schnittstelle weis die auch nett aber das ist bei mir momentan alles noch provisorisch mit edomi und da ich nicht genügend freie Plätze hatte habe ich das Telefon im KG rausgezogen und den Anschluss dafür benutzt. Als meine Frau unten telefonieren wollte ist Sie auf die suche gegangen und hat gesehen das es nicht eingesteckt war.....

-
IP Schnittstelle weis die auch nett aber das ist bei mir momentan alles noch provisorisch mit edomi und da ich nicht genügend freie Plätze hatte habe ich das Telefon im KG rausgezogen und den Anschluss dafür benutzt. Als meine Frau unten telefonieren wollte ist Sie auf die suche gegangen und hat gesehen das es nicht eingesteckt war.....
-
Meine Frau wüsste gar nicht was ne IP Schnittstelle ist.. geschweige den da das LAN Kabel ziehen.
-
meine Frau hatte kurz vorher das LAN Kabel von dir IP Schnittstelle raus gezogen gehabt., ohne meines Wissens.
Habe sonst 1 Fehler das die KO's nicht alle abgefragt werden können.
Da bin ich mir auch noch nicht sicher ob das zuviel ist. Ist ne Full HD Auflösung. Auf dem PC Monitor siehts ok aus.
Soll später vom Taplet gesteuert werden. Hab nur keine Ahnung ob es dann zu klein ist.
-
vielleicht am ersten Blick etwas überladen - dafür sieht man viel auf einem Blick
Ich bin nur froh, dass ich nicht der Einzige mit hunderten Fehlern im Edomi bin (283 ist auch eine Hausnummer)
-
Spind oder tatsächlicht Spint?Zitat von lordofchaos Beitrag anzeigenVielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Verbesserungsvorschlagf für meine Visu.
-
wollte mal kurz ein Ausschnitt meiner Visu zeigen. Bin leider nicht so fit mit farverläufen und CSS wie über mir was toll aussieht.
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Verbesserungsvorschlagf für meine Visu.
Bin noch am Anfang und wie man sieht funktioniert nicht alles.Angehängte Dateien
-
In der Berufsfliegerei wird viel Hirnschmalz ins Schalter- und Anzeigendesign gesteckt, da für jeden erdenklichen Fall der Zustand schnell erfasst werden muss. Die Optik bzw. Farbe ist für den groben Überblick (z.B. alle Zeiger auf der 8-Uhr-Position, wenn ein Zeiger anders steht, wird optisch klar, dass eine Abweichung besteht ) Der präzise Wert wird dann mit Wort/Zahl dargestellt. Daher muss meine ANzeige grün mit dem Wort "An" sein und die "AUSzeige" rot mit "Aus" sein.... Sticht sofort ins Auge, wenn etwas anders ist.