Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Ihr Freaks seid echt zu beneiden...
Ich will auch so eine schöne Visu
wenn wir einmal fertig sind
Einen Kommentar schreiben:
-
Gradienten als Vordergrundfarbe funktionieren i.d.R. nicht, da CSS dies nicht hergibt (in Kombination mit Canvas-Elementen).
-
mwKNX
Das sind hier 2 übernanderliegende Rundinstrumente, zB. 270 Grad mit Kontur, Stärke 12px
Beim unteren ist als Vordergrundfarbe die eingestellt die den Hintergrund anzeigen soll. Beim KO Feld habe ich 0 -1 angegeben. Somit wird das immer ganz angezeigt.
Das Rundinstrument drüber hat als Vordergrundfarbe z.B. Rot. Bei KO Feld habe ich hier 10-30.
Und nochmals darüber kannst noch einen Drehregler in Transparent legen damit du den Soll-Wert verstellen kannst.
Die Skala ist ein Bildelement als svg mit Index 0.
-
Hallo,
gaert ist es möglich beim Rundinstrument bei der Vordergrundfarbe auch eine Art - -webkit-linear-gradient(left, rgba(242,67,44,1) 0%, rgba(245,41,58,1) 0%, rgba(10,245,139,1) 52%, rgba(217,230,40,1) 100%) - zu vergeben. Oder ist das nur bei der Hintergrundfarbe möglich.
So könnte man den Temperaturverlauf auch schön farblich darstellen
-
Sieht wirklich super aus! Hätte sicher niemand was dagegen, wenn du erklärst, wie du das gezaubert hast
- Likes 1
-
timberland Du has echt ein Händchen für Farben und Designs - gefällt mir richtig gut!
-
-
image_51628_lightIcon.pngZitat von timberland Beitrag anzeigenJa, sind einfach nur Bilder
Hat das "Licht" Symbol rechts von den Schaltern eine Funktion oder ist es nur zur Verdeutlichung, dass es sich hierbei um Licht handelt?

Aber schön wärs schon...