Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Als Hintegrund ein Rechteck mit abgerundeten Ecken, und den Kreis im Vordergrund bei "EIN" mit einem dynamischen Design um x Pixel verschieben und ggf einfärben.
-
Sehr cool, sieht genial aus. Frage: Wie hast du die Schalter (vergeichbar mit iOS UISwitch) zum Ein-/Ausschalten der Lichter realisiert? Ist das jeweils ein Bild für an und eines für aus oder hast du es mit dem Schieberegler Visu Element gebastelt?Zitat von timberland Beitrag anzeigen[...] Aktuell sieht es mal so aus...
Einen Kommentar schreiben:
-
Tja...die erste Berührung mit Edomi war vor 2 Monaten. Von den 2 Monaten war ich bestimmt 3 Wochen am zusammenbasteln und von
den 3 Wochen hab ich am Tag ca. 3-4 Stunden gewerkelt.
Auf dem HS, den ich nun 13 Jahre habe, laufen noch die Logiken, den "REST" übernimmt Edomi.
Ich bin ein reiner Privatanwender. Wenn ich aber resümiere, wie schnell doch das Erstellen einer Visu mit Edomi funktioniert, muss man
konstatieren, dass Edomi ein richtig geiles "Progrämmchen" ist, dass fast keine Fragen mehr offen lässt!
Danke Christian, für dies geile Future in der "Visu-KNX-Welt"!
Gruß Jörg

-
Angeber
Ich sollte besser schweigen, denn meine Visu besteht nur aus "Default"-Elementen... Höchst provisorisch nach wie vor (man kommt ja zu nix hier).
-
Lieber Christian...das sieht so geil aus, auf dem iPad-Pro....einfach rattenscharf!
-
Najaaaa....
Geschmackssache wie gesagt - ich mag es halt lieber Minimalistisch, statt fotorealistisch
-
Ok, also altbacken. Hmmmm.Zitat von gaert Beitrag anzeigenEhrlich gesagt finde ich's ein wenig "retro"
Aber das ist sicher Geschmackssache. Du wolltest ja Feedback haben 

-
https://knx-user-forum.de/forum/projektforen/edomiZitat von timberland Beitrag anzeigenWo kann man die Hits sehen??
-
Ehrlich gesagt finde ich's ein wenig "retro"
Aber das ist sicher Geschmackssache. Du wolltest ja Feedback haben
- Likes 1
-
Heute früh um ca. 10h30 eingestellt....nun mittlerweile ca. 1000 Hits...keiner meckert oder lobt?!
So kenne ich Euch gar nicht!
Was ist los? Sind die Anhänge nicht sichtbar....oder ist es so grausam?
Gruß Jörg

-
...und Visu für 2x iPhone hinterher...
Gruß Jörg

- Likes 2
-
So, kleiner Ausschnitt aus meiner Visu...die auf einem iPad Pro und 3x iPad läuft.
Meckern und sachdienliche Hinweise sind erwünscht!
Gruß Jörg

Angehängte Dateien- 1.png (95,5 KB, 1309x aufgerufen)
- 2.png (150,3 KB, 1302x aufgerufen)
- 3.png (162,9 KB, 1307x aufgerufen)
- 4.png (273,5 KB, 1297x aufgerufen)
- 5.png (310,4 KB, 1300x aufgerufen)
- 3a.png (405,7 KB, 1291x aufgerufen)
- 6.png (363,1 KB, 1299x aufgerufen)
- 7.png (323,4 KB, 1292x aufgerufen)
- 3b.png (470,0 KB, 1293x aufgerufen)
- 8.png (364,6 KB, 1299x aufgerufen)
- 10.png (327,9 KB, 1359x aufgerufen)
- 9.png (383,1 KB, 1330x aufgerufen)
- 11.png (359,1 KB, 1301x aufgerufen)