Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Burzel sieht auch gut aus...... Kannst du oben mit den Pfeilen links/rechts die Gruppen bzw. Räume umschalten?
-
Hier mal meine Startseite (iPad) mit dem Sonos-Modul...Zitat von beauty Beitrag anzeigenMag mir jemand seine Sonos Visu Seite zeigen? Bräuchte bissel inspiration....
startseite.jpg
Schönen Abend
BurzelAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi beauty , ist zwar nicht Sonos sondern Volumio, aber vll dient dir meine Integration als Inspiration. Mehr als Play, weiter sowie Lautstärke brauche ich derzeit nicht, daher habe ich möglichst große Buttons für mein 10 Zoll Tablet definiert.Zitat von beauty Beitrag anzeigenMag mir jemand seine Sonos Visu Seite zeigen? Bräuchte bissel inspiration....
2021-11-15 22_27_08-Clipboard.png
- Likes 1
-
elnino22
Wäre es möglich die kompletten Einstellungen zur Realisierung der schönen Animation deiner PV-Anlage hier zu Posten? Beitrag #1825
Würde mich sehr freuen wenn du die Zeit dazu hättest.
D.h.:- Design (Bezüglich der Gebogenen Linie und weiteren Objekten (Universal Elementen)
- Dynamische Designs (Bezüglich der Gebogenen Linie und weiteren Objekten (Universal Elementen)
- Animation (Bereits vorhanden)
-
Mag mir jemand seine Sonos Visu Seite zeigen? Bräuchte bissel inspiration....
-
Hier meine Darstellung von meiner PV
die Balken sind natürlich animiert. 
Gruß
MarhalAngehängte Dateien
-
edomim kühlung 16.08.2021.jpg
ich habs bei mir mit den animierten css pfeilen gemacht. mit denen kannst das auch für Energie machen. Die wechseln die Farbe. Die können die Richtung wechseln und sogar könnten sie die Geschwindigkeit varieren
-
Der Nachbar hat eine Solaranlage erhalten mit einer tollen Animation. Das hat mich dann inspiriert:
https://imgur.com/dTIocTO
Fals es jemand nachbauen will, es sind einfach eine Reihe Kreise mit einer Bewegungsanimation. Die Animation wird schneller je grösser die Leistung.
Edomi.pngAngehängte Dateien
- Likes 4
-
Ah.... ja jetzt sieht das ganze besser aus...
Könntest Du Deinen Hintergrund noch zur Verfügung stellen?
Dankeschön
-
du musst das
"<svg><g id='sun'><circle cx='14' cy='50' r='6' fill='#ffff00'/><circle cx='14' cy='50' r='10' fill='none' stroke-dashoffset='6'stroke-dasharray='1,4' stroke-width='4' stroke='#ffff00'/></g></svg>"
unter Beschriftung eintragen
Nicht in Eigene CSS-Eigenschaften...
Unbenannt.PNG
VG
Dominik
-
Hatte ich auch schon ohne Erfolg.
Da bewegt sich nix
-
Hallo,
ich glaub du musst dein KO 648 (Sonnenstand) beim Feld KO3 "Steuerung des dynamischen Designs" eintragen....
-
Ich glaub ich bin zu blöd dafür...
Hab nun zwei Visuelemente (Universal)
Das Hintergrund muss ja nichts machen.
Das Sonnen Icon Element hat ein dynamisches Design.
Das Icon bewegt sich aber nicht...
Kannst Du mal Deine Design/Dynamischen Design Einstellung posten?
Danke
Sonne_1.PNG
Sonne_3.PNG Sonne_2.PNG
Angehängte Dateien