Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS(Sammlung) Squeeze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MIT
    antwortet
    ups ... sorry ... da muss ich mal checken ... moment

Einen Kommentar schreiben:

• Simone
    antwortet
    MIT hast du schon die Version 0.6? Ich hatte schon länger keine Fehler mehr von diesem LBS

• MIT
    antwortet
    @wintermute: Sorry ... habe die - gefühlt - letzten 200 Einträge ;-) oder so (aus Zeitmangel) nicht gelesen.
    Somit kann es sein, dass wir das schon hatten ... aber bei mir kommt in den letzten Monaten immer mal wieder:
    2016-09-19 08:29:07 838480 ? 14666 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000200.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 63 | Undefined index: _playercount ERROR
    Was´n das ? ;-)

• wintermute
    antwortet
    Danke Yves, da wird eh bald nen Update faellig... hatte sich verzoegert wegen Warten auf das Edomi-Update mit den neuen Ausgangsboxen. Die gibts zwar mittlerweile schon endlang, aber ich hab mich mittendrin wohl irgendwie etwas verzettelt

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo Michael,

kleiner Typo in der Hilfe zu 19000201. Dort steht in Zeile 44
    Code:
    &ne0;
    Das sollte aber
    Code:
    ≠0
    heissen.

• wintermute
    antwortet
    Ist in der aktuellen Version quasi schon drin... ich hab das auf Custom-Logging umgestellt und im dem Zuge biege ich dann auch noch das "ordinaere" error_reporting weg, dann landen die Fehler hoechstens noch im Custom-Log und sollte das auch noch stoeren, kannste den LogLevel auf 0 setzen

• Simone
    antwortet
    wintermute

denkst du beim update der LBSen an die Log Geschichte. Also diese Fehler wenn Squeeze Server (Nachts) nicht erreichbar, ja ich weiß Trigger abschalten

ich wünsch es mir trotzdem und nicht vom Weihnachtsmann

• MIT
    antwortet
    @19000101: Full Ack => good author... :-)

@LMS GUI: ... später ... muss ich testen ... grad keine Zeit. Schon mal Danke!
    Zuletzt geändert von MIT; 22.06.2016, 10:16.

• wintermute
    antwortet
    Hoi,

Der Baustein den Du meinst, ist vermutlich der hier:
    https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19000101
    Funktioniert sehr gut, kann ich empfehlen (ich kenn den Autor ).

Was das Radio angeht: in der LMS Gui "Radio :: URL laden" auswaehlen, dort zB "https://somafm.com/indiepop.pls" eintragen, auf das Play-Symbol klicken und (wenn alles gut ist) die aktuelle Playlist abspeichern.
    Und ja, eigentlich war das so geplant, dass man quasi ein paar vordefinierte Playlists hat, die man dann quasi per "Radio-Button" durchschalten kann - so wie im Auto... quasi.

hth :: Michael

• MIT
    antwortet
    Hey Michael,

Du hattest mal irgendwann und irgendwo geschrieben, dass ich abfragen kann, ob mein NW-Switch gerade aktiv ist bzw. mein Squeeze-Server erreichbar oder nicht. Leider finde ich das nicht mehr wieder. Könntest Du mir bitte kurz erläutern, wie ich das abfragen kann? Du hattest da - glaub ich - einen LBS für ...

Zum Thema Squeeze:
    Kannst Du mir sagen, ob ich bei meiner Playlist auch URLs von Internet-Radiostationen vorgeben kann und wie ich das konfigurieren muss? Ich würde diese Playlits dann einfach in meiner Visu "durchtickern" ... ist das machbar?

BESTEN DANK!

• wintermute
    antwortet
    Irgendwann mal... ja, ganz sicher
    Aber leider wohl noch nicht bald...

• rdeckard
    antwortet
    D.h. du wirst bald ein Bewässerungs LBS programmieren...

• wintermute
    antwortet
    Aufgrund der Wetterlage bin ich leider familienintern zum GALA-Bauer ernannt worden
    Ich melde mich wenn es weiter geht, versprochen!

• fisch3009
    antwortet
    rdeckard Ich habe bei mir für jeden Player (sind sehr selten synchronisiert) einen Durchsage LBS, funktioniert soweit problemlos, außer es sind halt gerade zwei Player synchronisiert, die beide gleichzeitig eine Durchsage erhalten (z.B. Türklingel), dann ist danach halt die Playlist dahin, sonst funktioniert das.

• rdeckard
    antwortet
    starwarsfan
    Gut gesehen! ;-)
    Der Screenshot wurde noch vor dem Duplizieren der KOs erstellt. Ich habe das noch angepasst. (Und der 1360 beim Power war sowieso ein Fehler von mir)
    Kanns erst am Abend nochmals checken.

Lädt...
X