Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FritzBox Integration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Der EDOMI "Anrufmonitor" ist dauerhaft per Telnet mit der FB verbunden - dort werden (je nach FB-Konfiguration) durchaus auch die abgehenden Nummern mitgeteilt und EDOMI registriert diese auch (wie das mit mehreren Rufnummer aussieht weiß ich nicht - ich habe nur eine...)
    Ok - Danke für Deine Antwort...

Kommentar

Ich habe eine Frage zum Anruftrigger. Der wird bei mir auf 1 gesetzt wenn jemand anruft soweit alles in Ordnung. Wenn ich aber den Anruf annehme ist der Träger immer noch auf 1. Wird der nicht auf 0 gesetzt? Wie kann ich sehen das der Anruf angenommen wurde?

Kommentar

Das beenden (Disconnect) eines Anrufes wird zurzeit noch nicht ausgewertet.

Anruftrigger
        • KO Status:
        • dieses KO erhält bei einem Anruf (ein-/ausgehend) den Wert 1
        • das KO wird nach dem Beenden des Anrufs NICHT auf 0 gesetzt!

gaert wird das irgendwann mal integrieren

https://knx-user-forum.de/forum/proj...4-anruftrigger
        Zuletzt geändert von ggt; 14.05.2016, 12:35.

Kommentar

Danke dir. Hatte ich nicht gefunden. Ich hab mein Anliegen mal dazu geschrieben ;-)

Kommentar

Hi Leute,

hab mal eine Frage zum Telefonbuch.. da muss ich ja jeden Eintrag von Hand erstellen. Gibt es eine Möglichkeit (Batchinput) wie
            man das anders lösen kann ? Wo werden den die Daten im Filesystem gespeichert ? evlt. kann man es da schneller editieren ?

Gruß Martin
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Bald wird's eine generelle Import-Funktion geben, auch für Telefonbucheinträge (per Textdatei). Bis dahin kannst Du ggf. die entsprechende DB bearbeiten (editPhoneBook).
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

hab mir grad mein Edomi Zerschossen.. setzt es grad neu auf.. dann schau ich mir die DB mal an
                vielen Dank
                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo, bei mir hat die Anbindung bis jetzt perfekt funktioniert. Ich habe nun 2 Fritzboxen kaskadiert. Das funktioniert auch perfekt, allerdings nicht lange! Wenn ich Edomi neu starte, dann funktioniert es für ca. 2 Stunden. Anrufe werden erfasst und auch ins Archiv geschrieben. Nach ca. 2 Stunden passiert dann leider nicht's mehr. (Anrufarchiv) Ich starte Edomi neu und alles ist für die nächsten 2 Stunden perfekt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Fehlersuche starten kann?
                  Achso, die Telefone laufen auf der ersten Fritzbox.
                  Danke schonmal!

Gruß Mirko
                  Zuletzt geändert von Micro; 09.03.2017, 14:23.

Kommentar

Lädt...
                  X