Zitat von gaert
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FritzBox Integration
Einklappen
X
-
Ich habe eine Frage zum Anruftrigger. Der wird bei mir auf 1 gesetzt wenn jemand anruft soweit alles in Ordnung. Wenn ich aber den Anruf annehme ist der Träger immer noch auf 1. Wird der nicht auf 0 gesetzt? Wie kann ich sehen das der Anruf angenommen wurde?
Kommentar
-
Das beenden (Disconnect) eines Anrufes wird zurzeit noch nicht ausgewertet.
Anruftrigger
• KO Status:
• dieses KO erhält bei einem Anruf (ein-/ausgehend) den Wert 1
• das KO wird nach dem Beenden des Anrufs NICHT auf 0 gesetzt!
gaert wird das irgendwann mal integrieren
https://knx-user-forum.de/forum/proj...4-anruftrigger
Zuletzt geändert von ggt; 14.05.2016, 12:35.
Kommentar
-
Hi Leute,
hab mal eine Frage zum Telefonbuch.. da muss ich ja jeden Eintrag von Hand erstellen. Gibt es eine Möglichkeit (Batchinput) wie
man das anders lösen kann ? Wo werden den die Daten im Filesystem gespeichert ? evlt. kann man es da schneller editieren ?
Gruß MartinDie Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Bald wird's eine generelle Import-Funktion geben, auch für Telefonbucheinträge (per Textdatei). Bis dahin kannst Du ggf. die entsprechende DB bearbeiten (editPhoneBook).EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Hallo, bei mir hat die Anbindung bis jetzt perfekt funktioniert. Ich habe nun 2 Fritzboxen kaskadiert. Das funktioniert auch perfekt, allerdings nicht lange! Wenn ich Edomi neu starte, dann funktioniert es für ca. 2 Stunden. Anrufe werden erfasst und auch ins Archiv geschrieben. Nach ca. 2 Stunden passiert dann leider nicht's mehr. (Anrufarchiv) Ich starte Edomi neu und alles ist für die nächsten 2 Stunden perfekt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Fehlersuche starten kann?
Achso, die Telefone laufen auf der ersten Fritzbox.
Danke schonmal!
Gruß MirkoZuletzt geändert von Micro; 09.03.2017, 14:23.
Kommentar
Kommentar