Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FritzBox Integration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Der EDOMI "Anrufmonitor" ist dauerhaft per Telnet mit der FB verbunden - dort werden (je nach FB-Konfiguration) durchaus auch die abgehenden Nummern mitgeteilt und EDOMI registriert diese auch (wie das mit mehreren Rufnummer aussieht weiß ich nicht - ich habe nur eine...)
    Ok - Danke für Deine Antwort...

Kommentar

Ich habe eine Frage zum Anruftrigger. Der wird bei mir auf 1 gesetzt wenn jemand anruft soweit alles in Ordnung. Wenn ich aber den Anruf annehme ist der Träger immer noch auf 1. Wird der nicht auf 0 gesetzt? Wie kann ich sehen das der Anruf angenommen wurde?

Kommentar

Das beenden (Disconnect) eines Anrufes wird zurzeit noch nicht ausgewertet.

Anruftrigger
        • KO Status:
        • dieses KO erhält bei einem Anruf (ein-/ausgehend) den Wert 1
        • das KO wird nach dem Beenden des Anrufs NICHT auf 0 gesetzt!

gaert wird das irgendwann mal integrieren

https://knx-user-forum.de/forum/proj...4-anruftrigger
        Zuletzt geändert von ggt; 14.05.2016, 12:35.

Kommentar

Danke dir. Hatte ich nicht gefunden. Ich hab mein Anliegen mal dazu geschrieben ;-)

Kommentar

Hi Leute,

hab mal eine Frage zum Telefonbuch.. da muss ich ja jeden Eintrag von Hand erstellen. Gibt es eine Möglichkeit (Batchinput) wie
            man das anders lösen kann ? Wo werden den die Daten im Filesystem gespeichert ? evlt. kann man es da schneller editieren ?

Gruß Martin
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Bald wird's eine generelle Import-Funktion geben, auch für Telefonbucheinträge (per Textdatei). Bis dahin kannst Du ggf. die entsprechende DB bearbeiten (editPhoneBook).
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

hab mir grad mein Edomi Zerschossen.. setzt es grad neu auf.. dann schau ich mir die DB mal an
                vielen Dank
                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo, bei mir hat die Anbindung bis jetzt perfekt funktioniert. Ich habe nun 2 Fritzboxen kaskadiert. Das funktioniert auch perfekt, allerdings nicht lange! Wenn ich Edomi neu starte, dann funktioniert es für ca. 2 Stunden. Anrufe werden erfasst und auch ins Archiv geschrieben. Nach ca. 2 Stunden passiert dann leider nicht's mehr. (Anrufarchiv) Ich starte Edomi neu und alles ist für die nächsten 2 Stunden perfekt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Fehlersuche starten kann?
                  Achso, die Telefone laufen auf der ersten Fritzbox.
                  Danke schonmal!

Gruß Mirko
                  Zuletzt geändert von Micro; 09.03.2017, 14:23.

Kommentar

Lädt...
                  X