Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was kann ich denn tun, um das vielleicht doch noch ans Laufen zu bringen? Gerne liefere ich auch noch ein paar Infos, falls notwendig. Nur welche?
Es handelt sich übrigens um einen etwas älteren AVR 3311, der aber genauso per IP (bisher Loxone) steuerbar ist.
You need to install php-process module before you can use this LBS, because it uses a message queue.
To install php-process you have to login as root to your edomi server and execute
Ah, das ist mir jetzt fast peinlich. Hatte bisher nicht so weit nach unten gelesen. Sorry.
Dann wird das wohl der Punkt sein an dem in ansetzten muss. Jetzt bin ich noch nicht lange mit Edomi unterwegs und habe vieles nur dank der ausführlichen Hilfetexte hinbekommen. Edomi läuft bei mir in Docker auf dem Timberwolf Server. Wo logge ich mich wie ein, um dieses Kommando auszuführen?
Hi,
mir ist aufgefallen, das ich seitdem ich diesen LBS verwende, die Denon App auf dem Handy, aber auch die Loxone keine Verbindung mehr zum Denon aufbauen können. Ist das ein bekanntes Problem?
Wenn ich die App geöffnet habe, und dann erst wieder den LBS starte, dann geht die App noch. Sobald die App zu ist und wieder aufgemacht wird geht wieder nichts. Die Loxone hat sofort keien Verbindung mehr wenn der LBS auf 1 steht.
Ich wollte eigentlich wissen, ob EDOMI dann geht, wenn die App offen ist, d.h. erst App starten, offen lassen und dann Edomi starten. Kann Edomi sich dann verbinden?
Falls nein, dann ist es ziemlich sicher, dass nur eine Managementverbindung erlaubt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar