Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000199 - Denon AVR (ggf. auch Marantz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Antwort ist Nein. Folglich unterstützt der Receiver nur eine Verbindung.

Trotzdem danke für die Hilfe!

Kommentar

Hallo!

Bei mir pulsiert der Baustein und die Werte ändern sich nicht live am Monitor(erst wenn ich auf normale Ansicht klicke und dann wieder zurück)!
      Schalten tut aber der Receiver im Hintergrund! Passt das so? Oder mach ich da was falsch?

denon lbs.jpg
      Angehängte Dateien

Kommentar

Die Daten im "Livemonitor" ändern sich nur direkt nach einem klick auf den Button Liveansicht . Die Änderungen werden nicht zyklisch aktualisiert.

Kommentar

Oder geklickt halten für Liveupdate

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Die Daten im "Livemonitor" ändern sich nur direkt nach einem klick auf den Button Liveansicht . Die Änderungen werden nicht zyklisch aktualisiert.
            Achso ok dann ist das so gewollt! Und warum pulsiert die LBS Zeile vom Denon in hell und dunkle Farben? Was sagt das aus? Das der Baustein läuft?

Kommentar

Das bedeutet, dass das EXEC Skript des LBS läuft.

Kommentar

Zitat von RossS Beitrag anzeigen
                jonofe

Es kommt die Fehlermeldung: Error 403: Forbidden Access Forbidden

Ich habe mir von denon die aktuellen Control Protokolle von meinem Modell schicken lassen, da tauchen diese NSE0 - ... nicht mehr auf.
                Gibt es vielleicht da einen Zusammenhang?
                Hab die Meldung auch. Der Rest geht alles. Konntest das irgendwie lösen oder ist das nur ein Feature welches das Gerät nicht kann?

Kommentar

Hallo GermanSniper,

​​​​habe das Thema nicht mehr weiter verfolgt.

Lasse meinen AV Receiver einschalten, wechsel die Quelle, und steuere meinen squeezeplayer.

Bin damit recht zufrieden.

Viele Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,
                    funktioniert dieser Baustein auch mit aktuellen Denon AVR? Insbesondere mit dem S960? Netzwerk Anschluss ist vorhanden.
                    Vielen Dank für Eure Antworten

Kommentar

Lädt...
                    X