Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Im Jahr 2008 wurde eine Version von Growl für Windows vorgestellt. Diese wird unabhängig von der Mac-Version entwickelt und unterscheidet sich in der Versionsnummer und einigen Fähigkeiten.
Hab eigentlich alles bei mir über Pushover, auch meine Server etc. Wäre praktisch, wenn alles über einen Anbieter geht und man nicht mehrere Dienste braucht. Prowl geht auch nur in iOS...
wenn man der Erstellung von LBS nicht mächtig ist, darf man sich hier im Thread auch was wünschen?
Falls nein, verschieben, löschen, wie auch immer.
Ich hätte gerne einen LBS, mit dem ich Nachrichten über Pushover versenden kann. Vielleicht hat einer der fleissigen LBS Programmierer ja sowieso schon immer mal vorgehabt so etwas in Angriff zu nehmen.
Grüße Reiner
Prowl, NMA und Telegram gibts schon. Warum muss es unbedingt Pushover sein?
wenn man der Erstellung von LBS nicht mächtig ist, darf man sich hier im Thread auch was wünschen?
Falls nein, verschieben, löschen, wie auch immer.
Ich hätte gerne einen LBS, mit dem ich Nachrichten über Pushover versenden kann. Vielleicht hat einer der fleissigen LBS Programmierer ja sowieso schon immer mal vorgehabt so etwas in Angriff zu nehmen.
..Na da hast Du ja mal wieder was schönes Dir ausgedacht.
Von Xiaomi gibt es ja noch weitere LED- Lampenbauteile z.B.
Original Xiaomi Yeelight Touch Controls Nachttischlampe
Oder
Original xiaomi YLDD01YL yeelight intelligente RGB -Lichtleiste - weiß
Weißt Du ob die auch mit Deinen Baustein zu steuern gehen?
Also wie Immer: Vielen DANK für Deine Arbeit!!!
Gruß Marcus
Neu:19000640 - Yeelight RGB v0.1:
Dieser LBS bindet Xiaomi Yeelight RGB Leuchtmittel in EDOMI ein. Yeelight RGB Leuchtmittel lassen sich per WIFI steuern und bieten Hin-/Rückkanal, so dass man in EDOMI immer den aktuellen Status hat, auch wenn dieser über 3rd Party Apps verändert wurde. Außerdem lassen sich nahezu alle Einstellmöglichkeiten direkt aus EDOMI heraus ansteuern (Power, RGB, HSV, Brightness, Colorflow, Szenen, Sleeptimer). Derzeittiger Straßenpreis: ca. 16€ bei bangood.com und somit eine preiswerte Altermative zur Philips HUE. Die Farbtreue ist definitiv besser als bei den ersten HUE E27 Leuchtmitteln mit 9W, bei denen Türkis, Blau und Grün quasi nicht vorhanden war. Die neueren 10W Leuchtmittel von Philips sollen besser geworden sein. Die Yeelights sind aus meiner Sicht in dieser Hinsicht wirklich super. 1470290642277894338.jpg
Der Baustein wird mit einem aktuellen Verbrauchswert bspw. vom Stromzähler gefüttert und ermittelt durch einen Trigger den Verbrauch gegenüber der letzten Ausführung des Bausteines. Details siehe im entsprechenden Thread.
Der Baustein kann nun explizit de- bzw. aktiviert werden. Für den deaktivierten Zustand kann festgelegt werden, welche der Eingangspaare auf die Ausgänge gelegt werden.
Beispiel eines Anwendungsfalles: Beim Unterschreiten einer gewissen Aussentemperatur sowie aktiviertem Nachtmodus soll das leichte Öffnen der Lamellen explizit verhindert werden, auch wenn das Fenster gekippt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: