Eigentlich fehlt nix. Klingt alles richtig. habe den LBS allerdings selbst schon lange nicht mehr eingesetzt. Aber wenn die IP gesetzt ist, dann sollte zumindest netzwerktechnisch etwas passieren. Projekt hast du aber neu aktiviert, oder? Ist es der Controller wie oben in Post #26 zu sehen ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000302 - MiLight
Einklappen
X
-
Zitat von guidob2000 Beitrag anzeigenHi André,
ich habe deinen LBS mal ausprobiert aber leider erfolglos. Gibt es irgendwas bei den Eingängen zu beachten? Ich habe die IP des Controlers eingegeben (Dezimal, ohne Portnr), als Typ rgbw eingetragen, Gruppe 1 gewählt und dann Switch=1 gesetzt. Nix passiert !?!
Über Wireshark sind auch keine Pakete zum Controler zu finden. Laut Log keine Fehler. Was fehlt noch oder mache ich falsch?
Gruß Guido
hast du eine Lösung für dein Problem finden können? Bei mir will der Baustein auch nicht so recht. Ich verwende den Wireless Controller Model No: iBox2. Der sieht ähnlich aus wie der auf dem Bild in #26, könnte aber als Nachfolger etwas anders sein.
Kommentar
-
Wird der Baustein noch unterstützt bzw. supportet?
Ich will in Kürze unsere Aussenbeleuchtung bestellen und fände RGB+WW (oder was auch immer, hauptsache Weiss wird nich gemischt) gar nich schlecht. Was mich stört ist die fehlende Rückmeldung.
Wenn der Baustein aber nicht (mehr) funktioniert bzw keine Wartung mehr erhält, hat sichs eigentl. erledigt
Kommentar
-
Ok danke fürs Feedback.
Ich fand im selben Shop neben MiLight auch ZigBee-Strahler. Mir war nicht bewusst, dass z.B. HUE auch andere Hersteller (mit ZigBee) unterstützt und werde vermutlich dann einfach ein paar ZigBee-Strahler verbauen.
HUE hab ich bereits in Edomi erfolgreich eingebunden, sodass die Sache dann wohl auch wunderbar klappen wird wenns Fremdhersteller sind (?!) :-)
Danke
Kommentar
Kommentar