Meinst du die Einstellungen in der Basiskonfiguration? Von der Logik habe ich nichts mehr, weil ich ständig am rum probieren bin und eben von vorne angefangen habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HTTP Request einer Mobotix Kamera
Einklappen
X
-
Ja, denn da scheint ja irgendwas nicht zu passen.
Deine Logik scheint doch korrekt getriggert worden zu sein, sonst hätte EDOMI ja nicht versucht ein Bild von der Kamera zu holen.
Wann genau ist denn der Fehler im Log aufgetaucht? Als die Kamera über die EDOMI Remote Schnittstelle eine Bewegung signalisiert hat, oder?
Kommentar
-
Also die Basiskonfig sieht wie folgt aus - obwohl ich da eigentlich nichts großartiges geändert habe:
# Pufferzeit für Live-Kamerabilder
# Das Live-Bild wird nur alle x Sekunden von einer Kamera abgerufen - zwischenzeitlich wird es aus einem Zwischenspeicher abgerufen.
# Dies spart Kameraresourcen, v.a. bei mehreren Clients.
# 0..oo = Sekunden
global_camLiveMaxRefresh=1
# Kameraarchive: Breite der Vorschaubilder in Pixeln
# Bei jeder Archivierung eines Kamerabildes wird ggf. ein Vorschaubild berechnet dessen Größe hier definiert werden kann.
# 0 = kein Vorschaubild erstellen
# 1..oo = Breite in Pixeln (die Höhe wird automatisch angepaßt)
global_camArchivThumbWidth=300
# Kameraarchive: JPEG-Qualität der Vorschaubilder
# 0..100 = Qualität in Prozent
global_camArchivThumbQuality=60
Der Fehler tritt dann auf, wenn es klingelt, weil genau dann soll er auslösen. Später dann auch bei Bewegung und Geräuschen.
Ich habe bestimmt in der Logik die falsche Ausgangsbox genommen.Zuletzt geändert von Stanis; 13.06.2017, 16:48.
Kommentar
-
Missverständnis: Ich meinte die Konfiguration deiner Kamera.
EDOMI: Konfiguration - Kameras - Kameraeinstellungen
Die Logik ist bestimmt richtig, denn der Fehler zeigt ja an, dass ein Bild von der Kamera geholt werden soll. Allerdings erreicht EDOMI deine Kamera nicht. Zumindest sieht das für mich so aus.
Kommentar
-
ich hab es so gelöst (Anzeige / Einbindung des Streams)
https://knx-user-forum.de/forum/proj...28#post1089128EPIX
...und möge der Saft mit euch sein...
Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Kommentar
-
Hey, danke für deine Hilfe. Das funktioniert, wie schon hier in einem Beitrag von mir, angemerkt. Der Stream wäre zwar toll aber nicht mein Hauptproblem. Das läuft doch alles über Port 80 und den habe ich weder "umgebogen" noch gesperrt.
Jeder Browser bei mir kann den "Livestream" mit meiner eingegebenen URL anzeigen.
Kommentar
Kommentar