Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik - Denkanstoss für Verbrauchswerte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du direkt unterhalb eines LBS klickst, dann kannst du dort einen Kommentar eingeben.

Kommentar

Richtig. Und bei Gelegenheit ruhig mal die Hilfe zum Logikeditor studieren Wozu mach' ich mir sonst die Mühe?!
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hab´s gefunden. Sorry.
        Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
        (Steve Jobs)

Kommentar

Hi Lio,
          ich habe mal den Entwurf überarbeitet und stells mal hier rein, dann haben vielleicht auch Andere was davon.
          Mit den neuen Sys-KOs wird übersichtlicher und der Rest müsste nun durch die Textänderungen klar werden.

Screenshot - 23_07.png

>>Smelly One<<
          >> BURLI <<
          Grüße Armin

Kommentar

Hallo Armin,

habe die Logik nun so nachgebaut und sie funktioniert soweit.

Im Screenshot ist das untere Diagramm nicht i.o. Da muss ich noch mal über die EInstellungen schauen.
            Ich hatte damals aber auch nur was getestet, ist also gar nicht aktuell.

Aber, auch schon anderswo diskutiert:
            Die Darstellung im Diagramm ist nicht unbedingt schön...
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hoi Lio,

hast Du im Diagramm Kumulation: "Tag" ? Und im Datenarchiv: Mittelwert-Intervall "86400" dann sieht es schöner aus. Und Trigger VOR Mitternacht (ZSU), sonst gibt es eine Verschiebung um einen Tag. Oder Du nimmst den Baustein da musst Du dann den Trigger nur mit einer ZSU 23:59 EIN und Impuls versorgen.

Geht mich nichts an, aber 387 Fehler ?
              >>Smelly One<<
              >> BURLI <<
              Grüße Armin

Kommentar

Ok, danke-probier ich aus.
                387 Fehler, weil 2 KNX-Adressen, die mehrmals am Tag Funken, aber EDOMI nicht bekannt sind-nix wildes

Kommentar

Lädt...
                X