Zitat von WagoKlemme
Beitrag anzeigen
Ich habe durchaus verstanden, was bridgen bedeutet, nur anscheinend du nicht. Denn jeder Hersteller versteht dies unterschiedlich und so kann es sein, dass ein Monomix stattfindet, oder ausschließlich ein Kanal durch beide Endstufen verstärkt wird....beides kann als positive Eigenschaft gewertet werden! Ich persönlich kann mit dem Monomix mehr anfangen, stonie2004 anscheinend auch...
Was das mit dem digitalen Zuspieler und der Überzeugung soll verstehe ich ebenfalls nicht. Ich habe bspw. vom Wohnzimmer ein Toslinkkabel in den Technikraum und freue mich, dass ich beim Kauf des Monoprice meinen TV direkt per Toslink anschließen kann...
Aber gut, deine "Argumentation" zeigt bisher, dass wenn du gewisse Dinge nicht benötigst oder nicht als nötig ansiehst, diese Eigenschaften auch nicht zählen...Ich hatte den Russound CAV6.6 und muss im Vergleich sagen, dass ich den Monoprice besser finde, was ja nicht heißt, dass die Russound schlecht sind, ganz im Gegenteil. Die Dinger haben sich bewährt! Aber der Monoprice macht sehr viel sehr gut für vergleichsweise wenig Kosten...
Kommentar