Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Schau mal bitte in das Cache-File (/tmp/EDOMILBS19000322_*.json oder so aehnlich) und suche dort nach "observation_epoch". Was fuer ein Wert steht da drin?
Das sieht mir jetzt fast so aus - meine letzte Version hier war die 0.3, da seh ich nix von gerade/ungerade
Hab wieder lokal in die neue LBS-Version integriert. Wer weiß wie lange WU die alten API-Keys noch unterstützt. Viel Arbeiten sollten wir da wahrscheinlich nicht mehr rein stecken.
Hier ist mal ein (nur rudimentaer getesteter und daher "nicht offizieller") Baustein zur Wochen-/Tagesvorhersage. Wenn jemand Fehler finden sollte - bitte nicht behalten sondern Bescheid sagen.
Viel Spass beim Ausprobieren
Was macht die Entwicklung für DS, machst du dort weiter? Die wackeligen Daten von WU hinterlassen trotz hoffentlich funktionierenden Fix von dir ein ungutes Gefühl für die Zukunft
Du bekommst doch über die Response die Zeit der letzten Aktualisierung der Daten mit, wenn diese älter als z.B. 12h ist, könntest du die Daten als ungültig verwerfen und den Cache nicht leeren.
Ich habe die WU-Bausteine mal alle entsprechend angepasst. Es ist jetzt so, dass der lokale Cache geloescht wird wenn Daten empfangen werden, deren Timestamo um mehr als 24h differiert. Die Bausteine sind jetzt dummerweise so gebaut, dass die Daten zunaechst auf Platte geschrieben werden und ich erst dann reingucken kann. Wird also "Murks" empfangen bleiben die bisherigen Daten trotzdem bestehen weil die Ausgaenge nicht neu gesetzt werden (allerdings wird ein Fehler ins LBS-Logfile geschrieben). Bei jedem Aufruf eines LBS wid dann erneut versucht valide Daten runterzuladen,
Zumindest ist das in der Theorie so, ich kann das nicht testen weil ich den Effekt noch nie hatte und gerade zu faul bin, das per Hand nachzustellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: