- Fehler bei Bausteinsperre mit Zwangspositionierung korrigiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS 19000145 - Beschattungssteuerung-NG
Einklappen
X
-
Zum Abschluss des Tages hier noch der RC2:
-
OK, um das etwas strukturiert anzugehen: Es geht darum, dass die Vorgaben von E36/E37 nicht korrekt eingehalten werden, ja?Zitat von aViN187 Beitrag anzeigenleider noch das gleiche Problem :-(
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank !
Hab ihn mal eingebaut, gebe später Feedback.
-
Hallo nochmal,
wenn ich mir's recht überlege und um die Sache etwas zu beschleunigen: Hier im Anhang die v3.13RC1 des LBS 19000145. Im Download-Portal werde ich dann erst die finale Release-Version hochladen.
Die Changes bis jetzt:- Sperre mit drei Zuständen (siehe v3.12) wieder verworfen
- Vereinheitlichung resp. Zusammenfassung der Eingänge De-/Aktivierung und Sperre
- E12 - Bausteinsperre ohne weitere Positionierung des Behangs
- E13 - Bausteinsperre mit Zwangspositionierung des Behangs
Angehängte Dateien
-
Hallo miteinander,
nachdem es intern wieder recht viele Umbauten gab, werde ich wohl den aktuellen Stand des LBS in den nächsten Tagen als RC veröffentlichen.
Es ist recht mühsam, nun Fehler auf der "alten" Version zu suchen und auf den aktuellen Code zu übertragen. Wenn die lokale Anwendung bei mir nichts gravierendes zu Tage bringt, sollte dem nichts im Wege stehen.
-
Ich habe es den Parameter testweise von 1 auf 2 geändert und leider keine Besserung festgestellt.
-
DitoZitat von martinb07
... und scheinbar fährt der Behang am Abend nicht runter aber dafür in der früh hoch.
LG
-
Moin Martin
Muss ich mir im Detail anschauen, vielleicht hab' ich da beim letzten Umbau auch etwas kaputt gemacht...Zitat von martinb07 Beitrag anzeigenEine Frage, wirken die Eingänge E36 und E37 auch auf die Dämmerungssteuerung?
Bei uns sollen die Raffstore in der früh nicht automatisch hoch fahren aber Abends bei Dämmerung zu machen.
Habe im Moment auf beiden Eingängen eine 1 und scheinbar fährt der Behang am Abend nicht runter aber dafür in der früh hoch.
-
Eine Frage, wirken die Eingänge E36 und E37 auch auf die Dämmerungssteuerung?
Bei uns sollen die Raffstore in der früh nicht automatisch hoch fahren aber Abends bei Dämmerung zu machen.
Habe im Moment auf beiden Eingängen eine 1 und scheinbar fährt der Behang am Abend nicht runter aber dafür in der früh hoch.
-
Liegt wohl doch an was anderem... Mir ist aufgefallen, wenn er den Winkel etwas nachstellt, fährt er erst die Lamellen zu und dann öffnet er sie wieder. Scheinbar deaktiviert er sich dabei. Ist das normal?
-
Du bist der King. Die %..... Das war der Fehler. Kommen in 0-255. Passe ich gleich an