Zitat von uncelsam
Beitrag anzeigen
eigentlich kann das invertieren nicht richtig sein. Wenn du deine Cover über HA verfährst dann läuft das doch auch richtig? 100% bedeutet geschlossene Lamelle und geschlossene Höhe in den Aktoren. Ist das bei dir anders?
Ich denke, dass das ganze mit dem Mode 2 zusammenhängt. Ich habe heute mal 3 Raffstore produktiv genommen. sind im Nebengebäude. Diese lasse ich jetzt einfach mal mit Debug laufen und sende das Ganze dann an Yves.
Muss mir dann bitte nur einer helfen, denn mit dem aktuellen Update bekomme ich keine Log`s mehr raus??
Ich hatte den LBS in edomi jahrelang ohne Probleme am laufen auch mit Mode2 und alles lief super. Daher verstehe ich gerade das Ganze nicht wirklich, zumal sich Raffstore unterschiedlich verhalten, obwohl diese gleich konfiguriert sind.
Ich schätze die Arbeit und vor allem das Engagement von Yves sehr und möchte mich auch hier nochmals bei ihm bedanken, dass er sich das "antut".
mfg Alex

. Es sieht so aus, dass bei sehr spitzem Sonnenwinkel (Azimut) zum Store diese Fehlerberechnung kommt
Kommentar