Zitat von jeff25
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weinzierl KNX BAOS Module 838 kBerry
Einklappen
X
-
-
Code:Layer 0 [11:log/C.ft12cemi 0.531] Send L_Data system from 1.1.1 to 0/0/0 hops: 05 T_DATA_XXX_REQ A_IndividualAddress_Read
Das wird eine Debug-Session, sobald ich ein solches Interface habe. Es sei denn, jemand von euch kann einigermaßen mit dem gdb umgehen … dann setze einen Breakpoint auf "LogFilter::send_L_Data" und steppe durch, bis klar wird, wo verhindert wird, dass das Paket bei FT12Serial::send_Data ankommt.DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben
Kommentar
-
Zitat von jeff25 Beitrag anzeigenralf9000 hast du da Ahnung von den GDB.
Kommentar
-
FreeRDP und ETS5 hat beim letzten Mal als ich das ausprobiert habe nicht funktioniert. Die M$-Version des RDP-Servers gibt's nur mit der Server-Version von Windows …
Teamviewer ist OK. jeff25 runterladen, installieren, mir die ID via Mail und das Passwort via Whatsapp oder Telegram schicken. Kontakt hast du.DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben
Kommentar
-
Kurzes Feedback: aktuelle Version kompilliert. Mit Weinzierl, genauso wie mit dem Siemens Router, Start-Schwierigkeiten. Startet auf, tut sich aber nichts obwohl der Log rödelt. Nach mehreren Aufstartversuchen dann in beiden Konfigurationen stabil, läuft dann aber stabil. Es scheinen unreproduzierbare Initialisierungsprobleme zu geben, Timing?
Kommentar
-
Ich frage extra den Compiler nach nicht initialisierten Variablen und so …
Ja, wahrscheinlich deswegen (passiert wahrscheinlich auch auf der Serverseite):
Code:Error: Duplicate section: tunnel.queue E00000032: [32:tunnel] tunnel: setup tunnel: failed
DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben
Kommentar
Kommentar