Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knxd kompiliert nicht unter Ubuntu 16.04. debhelper(>=10)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    henfri … und die Multicasts, und die ankommenden TCP-Verbindungen? Schaffen die es von alleine durch den Docker? in der Manpage steht das so nicht.
    DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben

    Kommentar


      #17
      wie gesagt,

      ich werde erstmal die "standard" Version testen. Wenn ich das nicht richtig zum Laufen bekomme, dann werde ich mich in Docker einlesen. Ich verstehe das Thema nicht, bin da beim ersten lesen auch nicht richtig durchgestiegen und möchte ohnehin erst verstehen, wie ich das über den build zum Laufen bekomme.
      Außerdem meine ich über die smarthomeng Anleitung den Docker install schon probiert zu haben und bin daran gescheitert, dass er nach dem download des zip Files dieses nicht sauber entpackt hat oder da nicht das richtige drin war oder so. Zumindest kam eine Fehlermeldung, dass es sich bei der Datei nicht um ein vollständiges zip handelt und ich die ggf. weiteren Pakete downloaden soll oder sowas. Daraufhin habe ich die Idee direkt wieder verworfen, weil ich da ohnehin schon entnervt war, weil nichts richtig funktionierte.

      Kommentar


        #18
        Wie du meinst. Kann ich nicht nachvollziehen. Viel Spaß beim Kompilieren dann.

        Ne ZIP brauchst du nicht.

        @smurf: Du hast Recht: net=host ist noch nötig

        Kommentar

        Lädt...
        X