Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eibd: ipk Pakete für die Synology DS213+ / DS413

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in der tat ne alternative :-)
    welches image hast du genommen?

Kommentar

derPaul aktuell das von henfri, knxd:v0.12.6

War bisher zu faul auf die neueren hochzugehen.

alternativ kannst du ja auch einfach ein debian nehmen und ihn dort selber bauen.

Kommentar

Danke, werde ich mir gleich mal angucken...

Kommentar

@psilo : Ich hab das henfri probiert, ohne erfolg....kann er nicht starten, von davidka klappt es direkt ohne das ich was machen muss!

Kommentar

derPaul bei Henfri musst Du noch die Parameter definieren, die mit übergeben werden sollen. also die die hier hinter dem knxd binary stehen: https://github.com/henfri/docker/blo...nx/knxd/run.sh
            das kann man in DSM via gui setzen.

ist im endeffekt aber auch wurscht welches du verwendest - generell ist der ansatz aber viel angenehmer, als das rumgebaue unter synology. und es läuft ziemlich fix bei mir.
            Zuletzt geändert von psilo; 22.08.2017, 15:55.

Kommentar

Ja sowas dachte ich mir ... sind insgesamt meine ersten Gehversuche mit Docker.
              Kannst du mir evtl. erklären wie ich das via DSM setze? Das ist mir noch nicht ganz klar. (Gern sonst auch via PN)

Vielen Dank

Kommentar

Beim Einrichten "Erweiterte Einstellungen" -> "Umwelt" -> "Ausführungsbefehl". In Grau sieht man da schon eine Vorgabe, ich vermute aber, dass Du auf Deine Bedürfnisse anpassen musst.

Kommentar

Ich nicht Docker. Sorry, aber man kann sich nicht in Alles einarbeiten …
                  DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben

Kommentar

verstehe ich nicht.. das waren 10 klicks in einer gui und das ding lief. davor hatte ich mit docker auch nichts am hut

Kommentar

Anfangs ist docker schon eigenartig, aber für die Syno sehr vernünftig.

Kommentar

Lädt...
                      X