Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung MicroBCU2 - KNX-Transceiver für Ardunio, Raspberry & Co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, es kann nun bestellt werden. Im Shop wartet auch noch eine kleine Überraschung die ich heute morgen noch schnell gebastelt hab

Ich bitte euch einzig und allein den Shop und die dort gennante Mailadresse zu benutzen für die Abwicklung. Sonst blick ich da nicht mehr durch.
    Wenn ihr hinter euren Namen noch euren Nickname aus dem Forum schreibt bei der Shopbestellung, tue ich mich auch leichter.

Je nachdem wie schnell jetzt die Bestellungen reinkommen könnte es sogar noch vor Weihnachten klappen mit der Lieferung. Aber nur wenn alles super glatt läuft.

OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
      So, es kann nun bestellt werden
      Done!

Kommentar

Japp, es läuft an! Leute, passt bei den Versandmöglichkeiten bitte besser auf, da wird oft der internationale Brief gewählt obowohl es Deutschland ist.
        Ich hab jetzt mal umsortiert.

Und bei den BCUs für 9€ und 7,50€ ist es so gedacht: die ersten beiden kosten 9€, jeder weitere 7,50€. Wenn ihr also 4 Stück wollte, dann 2x9€ und 2x7,50€ in den Warenkorb. (Die 7,50€ sind sozusagen meine Stückkosten und die 1,50€ für die ersten beiden decken meine ganzen Auslagen. Da ich mit einer Sendung mit 6 Stück genausoviel Arbeit habe wie mit einer mit 1 Stück, dachte ich mir das ist fair.)
        Rabattstaffel braucht einen Premium Account bei ecwid daher der umständliche Umweg.

Danke!

Kommentar

Done, aber falsch wegen den €9 und €7.50 spende dir jedoch den richtigen Betrag von: €35.50 - Vielen Dank
          Gruss Daniel

Kommentar

ah verdammt jetzt hab ich dir schon ne mal geschrieben, vergiss es einfach

Kommentar

Erledigt. Vielen Dank
              stromie

Kommentar

Auch bei mir passt das so wie überwiesen. Freue mich, wenn die Platinchen da sind!
                Gruß Bernhard

Kommentar

So Bestellungen für 29 Stück sind bereits da, ich vermisse noch

nikwest
                  fisch3009
                  jeff25
                  Masifi
                  ivande
                  alramlechner
                  reckch
                  philoepp
                  Cepheus73

Falls jemand abspringen will, dann ist das auch ok, bitte kurz Bescheid geben. Ich hab ja schließlich auch die Bedingungen geändert ("Spende") da gehört dann eine Portion Vertrauen dazu.

Es wäre super wenn ich Montag/Dienstag ordern könnte damit das Zeug idealerweise noch vor Weihnachten kommt.
                  Zuletzt geändert von Ing-Dom; 05.12.2020, 09:16.

Kommentar

Ich nehme 5 Stück.

Kommentar

Zitat von korpa Beitrag anzeigen
                      Ich nehme 5 Stück.
                      du musst hier https://store41875067.company.site/ bestellen und am besten per PayPal zahlen.
                      2x BCU für 9€ und 3x 7,50€ in den Warenkorb.

Kommentar

Bestelle gleich. War nicht daheim.

Kommentar

Hab es irgendwo in meinen Mails übersehen, dass es hier schon wieder weiter geht => Bestellung und Zahlung ist durch.

Danke! vG Alram

Kommentar

Klasse Arbeit! Hätte auch gern welche. Hab die im shop jetzt bestellt. Nur überweisen und gut ist oder?
                            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Beteilige mich auch noch mit 3 Stück und den Adapterplatinchen.
                              Wirklich ein tolles Projekt!!!!
                              Vielen Dank

Kommentar

Zitat von GeminiServer Beitrag anzeigen
                                Klasse Arbeit! Hätte auch gern welche. Hab die im shop jetzt bestellt. Nur überweisen und gut ist oder?
                                Hi, dich kenne ich doch von selfbus, ich glaube du hast du 4fach taster mit temp/rf gemacht die ich als basis für meine verwendet hat, oder?

2 Sachen, du hast 6x den discount bestellt, du hättest 2x9 + 4x7,50 bestellen müssen (also 3€ mehr).
                                Der Punkt ist aber, ich hab keine 6 Stück mehr Ich hab 60 geordert, die sind nun alle vergeben.
                                Auch die ItsyBitsy Connectors sind aus. Hätte je noch 1 für dich und Rolf.
                                Ich kann dir 3 anbieten und ggf. mehr falls noch jemand abspringt und nicht bezahlt.
                                3 Stück + 2xItsyBitsyConnectorPCB Versand als Brief macht 9+9+7,5+1,5+2 = 29,00€.
                                Am besten du machst nochmal eine komplette Bestellung neu, ändern kann ich die nämlich leider nicht in der "Free-Version" von dem Webshop.

Und es wird auch aller wahrscheinlickeit nicht die letzte Serie werden.
                                Zuletzt geändert von Ing-Dom; 07.12.2020, 12:35.

Kommentar

Lädt...
                                X