Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelbestellung MicroBCU2 - KNX-Transceiver für Ardunio, Raspberry & Co
Beteilige mich auch noch mit 3 Stück und den Adapterplatinchen.
Hallo Rolf,
habe leider nur noch 1 ItsyBitsy Adapter für dich.
Ich kann dir die Differenz zurückgeben oder die ganze Bestellung stornieren, wie du willst. Bitte um Rückmeldung.
Hi, dich kenne ich doch von selfbus, ich glaube du hast du 4fach taster mit temp/rf gemacht die ich als basis für meine verwendet hat, oder?
2 Sachen, du hast 6x den discount bestellt, du hättest 2x9 + 4x7,50 bestellen müssen (also 3€ mehr).
Der Punkt ist aber, ich hab keine 6 Stück mehr Ich hab 60 geordert, die sind nun alle vergeben.
Auch die ItsyBitsy Connectors sind aus. Hätte je noch 1 für dich und Rolf.
Ich kann dir 3 anbieten und ggf. mehr falls noch jemand abspringt und nicht bezahlt.
3 Stück + 2xItsyBitsyConnectorPCB Versand als Brief macht 9+9+7,5+1,5+2 = 29,00€.
Am besten du machst nochmal eine komplette Bestellung neu, ändern kann ich die nämlich leider nicht in der "Free-Version" von dem Webshop.
Und es wird auch aller wahrscheinlickeit nicht die letzte Serie werden.
Selfbus - Richtig
Danke für dein Feedback. Brauche wieder Spielerreihen für die Weihnachtstage. 3 Stück + 2xItsyBitsyConnectorPCB auch OK! Mache gleich die Bestellung neu.
Nachtrag/Update: Schop bietet die nicht mehr an. 🤔
Zuletzt geändert von GeminiServer; 07.12.2020, 12:54.
habe leider nur noch 1 ItsyBitsy Adapter für dich.
Ich kann dir die Differenz zurückgeben oder die ganze Bestellung stornieren, wie du willst. Bitte um Rückmeldung.
Du kannst mir einfach die Diffenrenz zurückgeben. Kein Problem. Vielen Dank!!
Sorry, die erste Hauptserie ist restlos weg.
Dank eines Fehlers in meiner Excel-Tabelle hab ich sogar 61 Stück vergeben obowhl ich 2-3 Stück für eigene Tests brauche.
Ich sammel schon Stückzahlen für die 2te Hauptserie, wieviel willst du?
ich würde 4 Stück nehmen. Könnte man diese nicht einfach im Shop wieder bestellbar machen mit offenem Lieferdatum..dann hättest du die beste Übersicht..
Könnte man diese nicht einfach im Shop wieder bestellbar machen mit offenem Lieferdatum..dann hättest du die beste Übersicht..
gute Idee.
Update (auch im Post #1 zu finden)
Zweite Hauptserie:
Geplant für ca. Februar/März 2021, je nach Nachfrage und Rückmeldungen aus dem Feld zur ersten Hauptserie.
Menge: je nach Nachfrage
Kosten: aufgrund der logistischen Probleme mit dem Mengenrabatt wird es keinen mehr geben. Der Grundpreis wird dafür auf 8,50€ gesenkt (vorbehaltlich dass die Kostenstruktur bei Bestellbeginn das noch hergibt).
Abwicklung: Bestellungen können AB SOFORT im Shop getätigt werden. Bitte noch nicht bezahlen!
Erste Hauptserie Dezember 2020: 60 Stück, geordert am 5.12, ausverkauft, Ankuft Mitte bis Ende Dezember erwartet
Sowohl die Komponenten als auch die MicroBCUs sind längst überfällig. Die Versandzeiten aus den ersten Musterbestellungen wurde deutlich überschritten, die BCUs hängen die ganze Woche schon beim Zoll in Leipzig.
Damit wird eine Ankunft zu Weihnachten ziemlich unwahrscheinlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar