Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich werde jetzt kurzfristig eine Kleinserie SEN-UP1-8xTH aufsetzen, App+Controller auf einem PCB mit bestückten App-Parts. Auch als Komplett-Bausatz dann verfügbar: https://spenden.openknx.de/KNX-Gerae...ttbausatz.html
Falls da jemand Interesse daran hat bitte hier melden.
Ich hätte Interesse. Denn leider bekomme ich die TVS DIODE nicht und kann meine beiden Prototypen nicht fertig stellen. Ich habe sie nun schon zwei Mal über ebay bestellt und beide Pakete sind irgendwo auf dem Weg von Hongkong nach Deutschland verloren gegangen ...
sagen wir mal so, da die aktuelle Runde eh durch ist und die Prototypen bereits gefertigt sind und auf dem Weg zu mir, hab ich die Seite mal geschlossen und werde diese etwas umgestalten.
Ich gebe ja zu, dass sich durch den Einsatz einer herkömmlichen Shopsoftware der Eindruck erwecken kann, dass viel mehr dahinter steckt als da tatsächlich ist.
Aber ich stehe halt auf Automatisierung und Prozesse und hab wenig Bock auf 5 PN-Konversationen wo ich dann wieder 3 durcheinanderbringe und die Leute bekommen das falsche Zeug am Ende
der Plan war nächstes Wochenende zu verschicken jedoch macht leider DHL Express bei einer Sendung Probleme.
Im Worst Case muss ich nochmal nachbestellen nachdem das geklärt ist, es könnte sich schlimmstenfalls noch 3 Woch hinziehen.
Im Idealfall klärt DHL Express das zügig mit dem Versender, dann bekomme ich das Zeug morgen.
Es liegt nur bei DHL Express. Das Paket liegt in Köln und die Burschen verlangen das 10fache der fälligen Einfuhrumsatzsteuer als Service-Fee - die Gebühren übersteigen damit den Warenwert deutlich.
Abzock-Verein.
...
Aber ich stehe halt auf Automatisierung und Prozesse und hab wenig Bock auf 5 PN-Konversationen wo ich dann wieder 3 durcheinanderbringe und die Leute bekommen das falsche Zeug am Ende
Mach doch einen Shop, den man nur nach einer Anmeldung sieht. Die Logondaten dann einmalig hier per PN.
DHL Express verlangt bei der Zollabwicklung eine Pauschale von 12,50€ So weit so schlecht, aber wenn man das weiß... kann man aktzeptieren.
Jetzt verlangen sie aber weiterhin pro Rechnungszeile 5€ extra.
Und wenn man jede Menge Widerstände, Kondensatoren etc.. bestellt, wo 100 Stück nur 10-20 Cent kosten, hat man eine laaange Rechnung.
Und statt 10Cent + 19% Umsatzsteuer, also 11,9 Cent, zahtl man effektiv 5,10€ + 19% also 6€.
Das ist eine besonderheit von DHL Express und daher meide ich auch DHL Express wie die Pest.
Aber in diesem Fall meinte der Versender, die von mir beauftragte Versandart zu ändern (er meinte es gut, aber trotzdem...).
Besonders bitter: Ich hatte das Paket schon in der Hand. Aber da ich nicht zahlen wollte ( wie mit dem Versender abgesprochen, der will sich darum kümmern ) durfte ich es nicht behalten. Hätte ich schnell die Haustür zugeknallt
Hello, I'm interested in NanoBCU board but the donation platform and shop are requesting username and password, how I can register to get these credentials. Thanks
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar