Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung NanoBCU und Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OleDeluxe Beitrag anzeigen
    Gibts zu dem HAT auch ein 3D Step File, damit ich das für mein Gehäuse mit ins CAD laden kann?
    nein, aber ich kann eines erstellen.
    Die Elkos sind in der Realität höher, da hatte ich nicht die richtigen 3D-Modelle verfügbar und die große Spule fehlt.
    https://github.com/OpenKNX/OpenKNX-R...HAT_V00.20.stp
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Besten Dank

Kommentar

Ich werde jetzt kurzfristig eine Kleinserie SEN-UP1-8xTH aufsetzen, App+Controller auf einem PCB mit bestückten App-Parts. Auch als Komplett-Bausatz dann verfügbar:
        https://spenden.openknx.de/KNX-Gerae...ttbausatz.html

2023-01-27 11_10_07-Re_ OpenKNX SEN-UP1.png
        Zuletzt geändert von Ing-Dom; 27.01.2023, 15:09.

Kommentar

Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
          Falls da jemand Interesse daran hat bitte hier melden.
          Ich hätte Interesse. Denn leider bekomme ich die TVS DIODE nicht und kann meine beiden Prototypen nicht fertig stellen. Ich habe sie nun schon zwei Mal über ebay bestellt und beide Pakete sind irgendwo auf dem Weg von Hongkong nach Deutschland verloren gegangen ...

Gruß
          Thomas

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
            Denn leider bekomme ich die TVS DIODE nicht
            ich kann dir auch einfach 16x USBLC6-2SC6 schicken wenn du magst.
            Zusätzlich oder alternativ zu einem bestücktem Komplettbausatz.​..

Kommentar

Die Seite scheint down zu sein?

https://spenden.openknx.de/KNX-Gerae...ttbausatz.html
              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

bei mir steht eine eindeutige Meldung: "Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Kommentar

Ich hoffe mal es war kein Unfall mit einem Traktor. Wirklich Schade wenn ein Nörgler so tolle Ideen torpediert.

Kommentar

sagen wir mal so, da die aktuelle Runde eh durch ist und die Prototypen bereits gefertigt sind und auf dem Weg zu mir, hab ich die Seite mal geschlossen und werde diese etwas umgestalten.

Ich gebe ja zu, dass sich durch den Einsatz einer herkömmlichen Shopsoftware der Eindruck erwecken kann, dass viel mehr dahinter steckt als da tatsächlich ist.
                    Aber ich stehe halt auf Automatisierung und Prozesse und hab wenig Bock auf 5 PN-Konversationen wo ich dann wieder 3 durcheinanderbringe und die Leute bekommen das falsche Zeug am Ende

Kommentar

Bad news:

der Plan war nächstes Wochenende zu verschicken jedoch macht leider DHL Express bei einer Sendung Probleme.
                      Im Worst Case muss ich nochmal nachbestellen nachdem das geklärt ist, es könnte sich schlimmstenfalls noch 3 Woch hinziehen.
                      Im Idealfall klärt DHL Express das zügig mit dem Versender, dann bekomme ich das Zeug morgen.

Es liegt nur bei DHL Express. Das Paket liegt in Köln und die Burschen verlangen das 10fache der fälligen Einfuhrumsatzsteuer als Service-Fee - die Gebühren übersteigen damit den Warenwert deutlich.
                      ​Abzock-Verein.

Kommentar

Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
                        ...
                        Aber ich stehe halt auf Automatisierung und Prozesse und hab wenig Bock auf 5 PN-Konversationen wo ich dann wieder 3 durcheinanderbringe und die Leute bekommen das falsche Zeug am Ende
                        Mach doch einen Shop, den man nur nach einer Anmeldung sieht. Die Logondaten dann einmalig hier per PN.

Kommentar

Ist zwar doof, aber dann müssen wir halt warten.

Ist das nur prozentual der Hammer, da die Bauteile so günstig sind oder ist der Preis so hoch, den sie verlangen?

Viele Grüße
                          Nils

Kommentar

DHL Express verlangt bei der Zollabwicklung eine Pauschale von 12,50€ So weit so schlecht, aber wenn man das weiß... kann man aktzeptieren.
                            Jetzt verlangen sie aber weiterhin pro Rechnungszeile 5€ extra.
                            Und wenn man jede Menge Widerstände, Kondensatoren etc.. bestellt, wo 100 Stück nur 10-20 Cent kosten, hat man eine laaange Rechnung.
                            Und statt 10Cent + 19% Umsatzsteuer, also 11,9 Cent, zahtl man effektiv 5,10€ + 19% also 6€.
                            Das ist eine besonderheit von DHL Express und daher meide ich auch DHL Express wie die Pest.
                            Aber in diesem Fall meinte der Versender, die von mir beauftragte Versandart zu ändern (er meinte es gut, aber trotzdem...).

Besonders bitter: Ich hatte das Paket schon in der Hand. Aber da ich nicht zahlen wollte ( wie mit dem Versender abgesprochen, der will sich darum kümmern ) durfte ich es nicht behalten. Hätte ich schnell die Haustür zugeknallt

Kommentar

Das ist echt mal unverschämt. Die 12,5€ sind schon nicht günstig, aber das...

Da kann man ja nur neu schicken lassen.

Kommentar

Hello, I'm interested in NanoBCU board but the donation platform and shop are requesting username and password, how I can register to get these credentials. Thanks

Kommentar

Lädt...
                                X