Hallo,
ich habe vor ca. zwei Jahren eine Zutrittskontrolle mit RFID Reader, Türsteuerung und KNX Anbindung über Konnekting gebaut. Die Hardware ist eine Eigenentwicklung auf Teensy 3.2 Basis. Nun möchte ich gerne auf OpenKNX bzw thelsing/knx migrieren.
Als erstes versuche ich die Demo (https://github.com/thelsing/knx/tree...mples/knx-demo) auf meiner Hardware zum Laufen zu bekommen.
Die Plattform habe ich im Stack soweit ergänzt (#ifdef Direktiven in diversen files, platform files erstellt...), allerdings bekomme ich beim kompilieren in der knx_facade.h einige Fehler:
Als Entwicklungsumgebung verwende ich Sloeber/Eclipse.
Wo könnte das Problem liegen? Ich komme nicht wirklich weiter.
Danke, LG
ich habe vor ca. zwei Jahren eine Zutrittskontrolle mit RFID Reader, Türsteuerung und KNX Anbindung über Konnekting gebaut. Die Hardware ist eine Eigenentwicklung auf Teensy 3.2 Basis. Nun möchte ich gerne auf OpenKNX bzw thelsing/knx migrieren.
Als erstes versuche ich die Demo (https://github.com/thelsing/knx/tree...mples/knx-demo) auf meiner Hardware zum Laufen zu bekommen.
Die Plattform habe ich im Stack soweit ergänzt (#ifdef Direktiven in diversen files, platform files erstellt...), allerdings bekomme ich beim kompilieren in der knx_facade.h einige Fehler:
Code:
C:\CerberusDoorAccessControl\Firmware\Cerberus_Ope nKNX\libraries\knx/knx_facade.h:94: undefined reference to `Bau07B0::Bau07B0(Platform&)' .\libraries\knx\knx_facade.cpp.o: In function `KnxFacade<Teensy32Platform, Bau07B0>::manufacturerId(unsigned short)': C:\CerberusDoorAccessControl\Firmware\Cerberus_Ope nKNX\libraries\knx/knx_facade.h:244: undefined reference to `BauSystemB::deviceObject()' C:\CerberusDoorAccessControl\Firmware\Cerberus_Ope nKNX\libraries\knx/knx_facade.h:244: undefined reference to `DeviceObject::manufacturerId(unsigned short)' .\libraries\knx\knx_facade.cpp.o: In function `KnxFacade<Teensy32Platform, Bau07B0>::bauNumber(unsigned long)': C:\CerberusDoorAccessControl\Firmware\Cerberus_Ope nKNX\libraries\knx/knx_facade.h:249: undefined reference to `BauSystemB::deviceObject()' C:\CerberusDoorAccessControl\Firmware\Cerberus_Ope nKNX\libraries\knx/knx_facade.h:249: undefined reference to `DeviceObject::bauNumber(unsigned long)' .\libraries\knx\knx_facade.cpp.o: In function `KnxFacade<Teensy32Platform, Bau07B0>::KnxFacade(void (*)())': C:\CerberusDoorAccessControl\Firmware\Cerberus_Ope nKNX\libraries\knx/knx_facade.h:98: undefined reference to `BauSystemB::addSaveRestore(SaveRestore*)' .\libraries\knx\teensy32_platform.cpp.o:(.rodata._ZTV16Teensy32Platform+0x10): undefined reference to `Platform::currentIpAddress()'
Wo könnte das Problem liegen? Ich komme nicht wirklich weiter.
Danke, LG
Kommentar